Fünf lange Monate war es nun schon her, das Sienna ihre Koffer packte und für ein Auslandsjahr nach Europa zog. Heute aber war der Tag an dem ihr eigentlich perfektes Jahr zunichte gemacht werden sollte . Angekommen am Airport ihrer schmerzlich vermissten Heimat, war es der Zoll der ihr den Weg zu ihrem zu Hause versperrte Mrs. Collister? Bitte folgen Sie uns bitte! Lachend und daran glaubend es sei ein verdammt schlechter Scherz, schüttelte die selbstbewusste junge Studentin ihren Kopf und will an den beiden Zollbeamten vorbei als diese sie schon am Arm packen und sie unsanft an all den glotzenden Menschen vorbei ziehen "Hey .. HEY moment mal , ich habe Rechte und sie dazu keines, mich so unsanft durch die Gegend zu zerren. HILFE .. hallo hilft mir mal jemand?" Sienna war außer sich , wusste nicht wie ihr geschieht und schon gar nicht, was sie verbochen haben sollte . Noch bevor ihr irgendwer zur Hilfe kommen konnte, hatte man die wetternde Blondine schon in eine Raum verfrachtet wo sich die Zollbeamten sofort über ihren Koffer hermachten "Oh, wenn sie meine Unterwäsche durchwühlen wollten , hätten Sie doch einfach was sagen können" noch immer verstand Sienna den Ernst der Lage nicht und grinste sich fröhlich einen ab. Denn was diese nicht wusste , der Koffer in denen ihr halbes Hab & Gut verstaut war, ist bestückt mit Rund 2 kg Kokain. Und sie wunderte sich schon, weshalb er beim Abflug mit einem Male so schwer war! Ist das Ihr Koffer Mrs. Collister? Sind all das Ihre Sachen dort drinnen? genervt von all den Fragen , rollte sie die Augen und gibt ein entnervtes Stöhnen von sich "JA das sind all meine Sachen , aber warum ist es neuerdings ein Verbrechen feine Spitzenunterwäsche mit ins Land zu bringen" Der Koffer wird einma gedreht und am unteren Ende mit einem Taschenmesser aufgeschlitzt "HEY" schnurr straks steht Sienna auf ihren Beiden Beinen und war nun alles andere als nett gestimmt .. dann aber sieht sie weshalb das ganze Theater stattfindet. "Was? Wie .." Eine pulverartige Substanz rieselt zu Boden und aller Augenpaare liegen auf dem Koks welches sie mit ihrem Koffer ins Land geschmuggelt hat - unwissend! Mrs. Collister, Sie sind festgenommen....... Ab da schien sie in eine Art Nebel zu stecken. Alle Rechte die man ihr Vorlaß , ebenso den Tatvorwurf bekam Sieanna nur halb mit . Drogenbesitz .. Gefängnis .. ! Das alles konnte nur ein verspäteter Aprilscherz sein. Doch urplötzlich kommt ihr Dave in den Sinn. Der Mann der sie in all den fünf Monaten auf Händen trug , der Typ der in Belgien auf sie warten wollte. ER muss es gewesen sein. Dave, der einige Male doch recht komisch und unglaubwürdig herüber kam . doch ehe sich die verwirrte Blondine versieht, klickten die Handschellen und man führte sie wie eine Schwerverbrecherin ab. Der einzige Anruf der ihr zusteht ging nicht an ihren Anwalt der gerade wohl mehr von Nöten war, sondern an Nikolaj ihren Besten Freund auf den sie sich bei ihrem Besuch am meisten gefreut hatte "Nik .. Nik , halt den Mund und hör mir zu.. Nein Pscht , Klappe halten und zuhören. Es geht um Leben und Tod" die Zeit war begrenzt und er hatte nun Sendepause. Vermutlich redete sie so schnell und überschlug sich mit ihren Sätzen, das Nik wohl nur die Worte >> Knast , Koks , Hilfe und Unschuldig << mitbekommt. "hol mich hier raus. Nik bitte....." Dann war die Verbindung auch schon unterbrochen. Zurück blieb eine völlig verzweifelte junge Frau die nicht wie sonst , vor Lebensenergie sprudelte .. sondern sich schon jetzt im Kittchen sah - Lebenslänglich!
Aber jetzt mal zum Wichtigen: Mir gefällt dein Post sehr gut!! *__*
Von mir hast du definitiv ein JA! Oder eine Foto - wie auch immer du willst xD
Nur... Avas... hmm... hättest du denn ein paar zur Auswahl, wo ich helfen könnte? Lieber blond oder brünett?
Ich nehme dein JA und wenn eines vorhanden ist, auch ein Foto .. zum Recall sag ich aber auch nicht Nein
Was den Ava betrifft , bin ich sehr unentschlossen! Blond oder Braun ? hmmm hast du denn einen derzeitigen in petto?
Amber Heard ist ja glaube ich vergeben ,oder?
Naaah... Recall. Leider nein! Wenn du singst, Sienna... Dann laufe ich! und du kommst erneut ins Kittchen! Aber orange steht dir ja gut! xD
Amber ist schon vergeben, ja! Aber... hmm... wie findest du denn Phoebe Tonkin?
Orange ist so gar nicht meine Farbe >.< .. Diese grausame Farbe überlasse ich dann doch besser den Müllheinis
Pheobe ist toll *__* Von der habe ich auch Bilder parat
Dann wirst du eben zur Müllfrau! Sozialstunden abarbeiten! xD
Perfekt! Dann haben wir ja wen gefunden!
Eine Sekunde...
@Isaac Curtées : ISAAAAAAAAAAAAC? Darf sie sich anmelden?
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 29 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 489
Themen
und
1036
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 37 Benutzer (01.03.2023 19:39). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |