VIP Lounge

in Moonshine flats 21.08.2014 01:10
von Stadtrat • 425 Beiträge

- Bitte keine PN's an diesen Acount! -
nach oben springen

RE: VIP Lounge

in Moonshine flats 22.08.2014 14:15
von Loriella DeMarco • 36 Beiträge

Umgezogen und aufgestylt machte ich mich mit meiner besten Freundin Sienna auf den Weg ins Moonshine Flats. Wir hatten beschloßen das Nachtleben mal wieder etwas auszukosten und ich konnte es eh gebrauchen. Für mich war es die perfekte Ablenkung , Party nach einer stressigen Woche? Perfekt! Keine Ahnung warum ich dies tat aber ich versuchte mich am College doch etwas anzustrengen. Ich hatte es dank meiner Familie zwar nicht nötig aber ich wollte nicht nur in irgendwelche Geschäfte reingezogen werden nur weil ich einen bestimmten Namen trug. Ich war zwar mittendrin doch war es genau so erfrischend wenn ich etwas Normalität hatte.

Gut gelaunt zog ich also Sienna mit mir mit. "Du musst echt mal schneller werden, du wirst sonst noch als eine Oma eingeschätz." scherzte ich amüsiert da ich einfach froh war wieder Zeit mit meiner besten Freundin zu verbringen. Am Eingang brauchten wir nicht lange, hier kannte man mich schon und meine Name machte mir auch alle Ehre sodass die Türsteher uns nach vorne holten und uns den Durchgang gewährten. "Hach manchmal liebe ich mein Leben." murmelte ich grinsend vor mich hin während ich mit Sienna nun ankam. "Ich hab was vorbereit. Schließlich haben wir nur das Beste verdient." sagte ich zu meiner brünetten besten Freundin und zog sie weiter bis wir an der VIP Lounge ankamen und uns auch hier die Bodyguards sofort den Durchgang gewährten. "Voila, geil oder?" lachte ich und schnappte mir drin sofort eine Flasche Champus die ich dann öffnete und die Gläser mit der prickelnden Flüssikeit füllte. Ein Glas reichte ich dabei Sienna. "Also auf uns!" sagte ich und hob das Glas.

nach oben springen

in Moonshine flats 22.08.2014 14:29
von Sienna Collister • 19 Beiträge

Einige Tage war es nun her das Sienna von Nikolaj aus dem Kittchen geholt wurde in dem man sie zu Unrecht festhielt. Am liebsten würde sie diesen Schuppen mit all deren Mitarbeitern verklagen ,oder noch besser in die Luft jagen. Ablenken tat sie sich seither jeden Tag mit Uni Kram - dieser kam Sienna dann aber auch mal zu den Ohren wieder raus .. demnach war die Brünette überaus froh als ihre Beste Freundin vorschlug, mal wieder unter die Leute zu gehen - Party zu machen! Doch da kamen dann schon die nächsten Fragen .. Was zieht sie an? Lori half ihr zum Glück , denn auch wenn sie meist immer sofort bescheid weiß, so hinkte sie die letzten Tage doch etwas hinterher . Früh Abends spazierten sie gemütlich los. Sienna bemerkte aber schnell das die auserwählten Schuhe ein gewaltiger Griff in Klo waren "Warum rennst du auch so .. sind wir etwa auf der Flucht und ich weiß davon noch nichts" mehr schlecht als recht stolperte Sienne ihrer Freundin hinterher und wich immer wieder gefährlichen Gullys aus

Heile kommen sie dennoch an , etwas aus der Puste , aber heile und noch mit allen Absätzen! Vor den Türstehern hatten sie noch nie etwas zu befürchten .. Lori ihr Name und der Freundeskreis der Beiden hatte seine Vor, aber auch Nachteile. Das hier, das war definitiv ein überschaubarer Vorteil. Das Meckern der anderen wartenden Gäste geht dabei schon lange spurlos an ihnen vorbei. Haste nichts, biste nichts .. so ist das Leben nun einmal. Irgendwer steht immer ganz unten in der Nahrungs und Versorgungskette "und ich liebe unser Leben" lächelnd umschloss sie die Hand ihrer Besten und ließ sich auch hier durch die Gegend ziehen "und selbst davon noch das Beste" die VIP Lounge war meist das Ziel wenn sie hier waren , aber mit Lori war es immer wieder mit Überraschungen bestückt. Champus in Massen, Kerle zum anfassen und Bodyguards, die keinen ungebetenen Gast den Durchgang gewährt. Auch hier musst man gewisse Kriterien erfüllen "meine Liebe, du hast mal wieder an alle gedacht!" pflichtet sie ihr bei und nimmt nur zu gerne und äußerst galant das Glas mit dem Champus entgegen "Auf uns und einen unvergesslichen Abend " Auch Sienne hob ihr Glas, ehe sie dieses aber zu ihren Lippen führt und die Hälfte des Glases schon jetzt leert!

@Loriella DeMarco

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 14:30 | nach oben springen

in Moonshine flats 22.08.2014 16:05
von Loriella DeMarco • 36 Beiträge

Es war schon immer sehr amüsant mit Sienna , da sie wie ich die große Klappe haben konnte und wir uns einfach perfekt ergänzten. Sie war sozusagen das Yin zu meinem Yang. Ohne sie wäre ich wohl öfters schon einmal durchgedreht. Wir halfen uns wo wir konnten, versuchten und gegenseitig abzulenken , normale beste Freundinen- Sachen und das obwohl wir wohl Beide nicht ganz so normal waren wie Andere in unserem Alter. Wir hatten einen Namen mit Geschichte und mit Hintergrund. Es war oft positiv doch auch nicht immer denn wir waren es die auch die Schattenseiten von Crestwood kannte.
Nachdem wir angestoßen hatten , war Sienna gleich wieder so frech und trank das halbe Glas mit einem Zug. "Wer hat es denn jetzt eilig?" neckte ich sie amüsiert und trank dann auch einen kleinen Schluck. "Da will wohl jemand besoffen werden und das so schnell wie möglich?" stichelte ich sie weiter an und zwinkerte ihr zu. Sienna kannte meinen Humor und der war oftmals etwas schwarzer und nicht gerade jugendfrei , sie nahm mich wie ich war und das liebte ich an meiner besten Freundin. "Was machen wir jetzt? Kerle aufgabeln und mit zu uns hier her schleppen? Schließlich sind wir hier ungestört , hier kann man doch sehr gut ausgelassen feiern." grinste ich sie nun an und sah auf die große Tanzfläche vor uns. "Genug Kerle gibt es hier ja." murmelte ich sehr interessiert, dabei nippte ich nochmals an meinem Glas und sah dann erwartungsvoll zu Sienna.

@Sienna Collister

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 16:06 | nach oben springen

in Moonshine flats 22.08.2014 16:27
von Sienna Collister • 19 Beiträge

Die große Klappe war wahrlich bei beiden ausgeprägt und ohne diese, würde man hier in dieser Stadt auch nicht weit kommen. Man musste sich einfach zu oft beweisen um hier zu überleben - Wort wörtlich überleben! Dabei konnte sich Sienna immer auf Lori ihre aller beste Freundin verlassen, ebenso auf Nikolaj. Sie beide stützten sie wo sie nur konnten und dafür war sie ihnen mehr als dankbar. "Eilig ? Wer hat es denn eilig? Wäre es an dem , so hätte ich nicht das Glas, sondern gleich die ganze Flasche geleert" erwiderte sie und grinste über beide Wangen "Aber wir wollen ja nicht gleich übertreiben oder den Abend vorzeitig beenden" viel konnte Sienna nun wirklich nicht ab und so passte sie immer sehr gut auf das sie so viel wie nur möglich vom Abend oder der Nacht mitbekommt "Es sei denn, du willst schon jetzt ohne jegliche Hemmung in den Abend starten und schnellst möglich vergessen wie dein Name ist" Sollte das ihr Wunsch sein, so kann man diesen sofort in die Tat umsetzen .. ob das aber so von Vorteil wäre, sei mal dahin gestellt . Nach ihrer Frage, lässt sie kurz mal den Blick um die 'heiße' Ware gleiten und schürzt die Lippen "Hm , um diese Bande die ich dort erblicken kann auch ertrage, muss ich mir in der Tat den Tank vollkippen" lachte sie und bedachte ihre Freundin mit einem kurzen Blick "Die Menge ist groß, die Auswahl hingegen eher mager. Aber was man nicht alles tut" zuckte Sienna ihre Schultern und trinkt ihr Glas leer

"Auf in den Kampf? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" Dabei beäugt sie kurz den Bodyguard der schon mehr ihrem Schema entsprach .. eine kleine Bitch war sie wirklich nicht - dazu war schneller und unverbindlicher Sex auch nicht ihr Ding, aber es sprach ja nie etwas dagegen, sich hier und dort etwas ausgeben zu lassen ,oder etwas Spaß zu haben mit Leuten die man morgen dann schon wieder vergessen hat . Nochmals füllte sie ihr Glas auf und nippte daran. Dieses mal aber nicht mehr so hastig wie sie es bei dem ersten Champus war "dann lass uns mal die Menge aufmischen und denen zeigen wo der Frosch seine Locken hat" das Glas stellte sie weg, rieb sich die Hände und grinste Lori mit wippenden Brauen an

@Loriella DeMarco

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 489 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (01.03.2023 19:39).