Endlich Wochenende! Amanda war froh, dass sie nun erst einmal Zeit hatte ein wenig auszuschlafen und nachdem ihre Mutter in der letzten Zeit meist ein wenig stresste, sie solle doch mehr für ihr Studium tun, hatte sie gleich noch weniger Freizeit. Sie wusste, dass diese es ihr nur gut meinte, aber manchmal übertrieb sie einfach. Aber eigentlich wollte es Amanda doch gar nicht anders. So war ihre Mom und dafür liebte sie sie doch auch.Würde diese allerdings von Amandas Untergrund Aktivitäten wissen, hätte sie endlich eine Erklärung, wieso sie ein wenig lasch in letzter Zeit war. Für den Moment zählte das alles jedoch gar nicht, da sich die junge Frau einfach nur auf den Weg machte um ein wenig mit Mischa abzuhängen. Er gehörte den Zharkovs an, sie dem Untergrund - eine seltsame Freundschaft, doch hatte der junge Mann natürlich keinerlei Ahnung, was sie in ihrer Freizeit sonst noch so trieb, nicht? Manchmal fühlte sich Amanda sogar schlecht, dass sie diese Freundschaft nur vorspielte um ein wenig zu erfahren, was er und seine Familie wieder planen, wer auf deren roten Liste stand - denn ab und an, hatte sie schon durch Zufall ein Gespräch mitbekommen. Das Schlimmste an der ganzen Sache war wohl, dass sie irgendwie Mischa nun doch mochte. Sie hatte ihn gern mit seiner lustigen, anderen Art - aber sie musste sich weiterhin vor Augen halten, dass er ein Zharkov war! Das dürfte sie niemals vergessen! 
Die Eingangstüre wurde ihr sofort geöffnet und so spazierte der Rot/braunschopf geradewegs in das wohlbekannte Wohnzimmer mit der besten Hausbar, die es wohl in ganz Crestwood gab, nicht?
Grinsend nahm sie einfach auf dem Sofa Platz, machte es sich gemütlich und wartete auf Mischa, der von ihrer verfrühten Ankunft noch gar nichts wusste : "MIIIIISCHAAAAAAAA. WO BLEIBST DU?!", rief sie durch das halbe Haus und spielte währenddessen einfach mit ihrem geliebten Handy
.
//Anfangsposts... du kennst mich und dazu um die Uhrzeit xD Aber ich hoffe du kannst damit was anfangen, sonst mach ich morgen was neues