Clarissa Morgan 4

in Archiv 21.08.2014 21:57
von Amanda Jones • 68 Beiträge

Viel Spaß

zuletzt bearbeitet 21.08.2014 22:02 | nach oben springen

RE: Clarissa Morgan 4 - die Letzte!

in Archiv 21.08.2014 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ihre Koffer wurden vom Rollband gefegt. Sie selbst hätte diese wohl erst nach einige Runden vollkommen von diesen hinunter hiefen können, sodass sie der Hilfe welche sich durch ihren Bruder darstellte, wirklich dankbar war. Er selbst hatte wahrscheinlich keine Ahung was sie wirklich nach Crestwood führte. Was sie in dieser Stadt sah. Die einzigen Worte das sie aus ihrem alten, naiven Leben entkommen wollte, hatte ihn vollkommen eingenommen. Er hatte nciht einen Momen daran gezweifelt. Holte sie nun sogar schon vom Flughafen ab, ungewöhnlich dafür das ihr Verhältnis sonst immer eher der Arktis glich. Ein Lächeln zierte ihre Lippen, wobei sie ihrem Bruder einen der Koffer abnahm. So sparte sie sich das Geld für ein Taxi, noch ein Pluspunkt. Es schienen für sie immer mehr Wege aufzutauchen, welche sich für sie auszahlten. Sie wusste nicht Recht was sie von der plötzlichen Fürsorge ihres Bruders halten sollte. Er wusste kaum etwas über sie. Nichts über die Nacht welche ihr die Augen öffnete. Welche ihr zeigte, dass das Leben nie so einfach war, wie sie hoffte. Wie sie es gelehrt bekommen hatte. Ihre Eltern hatten in diesem Sinne versagt, auf ganzer Linie. Mit wenigen Handgriffen setze sie sich ihre Sonnenbrille auf, sodass sie das Licht nicht blendete, welches ihr Gesicht erhellte, sobald sie den Flughafen verlassen hatte, ein Murren entkam ihren Lippen. Sie würde es nicht zugeben und doch hatte sie ein Jetlag. Sie wäre froh könnte Sie sich einfach in ein Bett legen und Schlafen, am morgigen Tag wartete eine lange Liste auf Sie. Dinge welche sie noch brauchte, welche noch geregelt werden musste. Das wichtigste jedoch befand sich in ihrer Jackentasche. Eine Adresse, wenige Buchstaben. Sie vermutete eine alte Wohnsiedlung und doch lebte in dieser, diese eine Mann welcher in ihr etwas brach. Alleinig nur dieser kurze Gedanke ließ ihre Laune ins leere sinken. Sie würde ihn finden und Sie würde ihm seine Welt noch einmal vollkommen vor Augen führen. Sie würde den Spieß umdrehen. Lange genug hatte sie es an jedem Objekt, jedem Mann geübt welcher ihr begegnete. Nur um der Gewissheit hin - Das sie kein Risiko eingehen musste. Jeder Mensch musste zahlen. Sie musste es in diesem Moment früher, nun war er an der Reihe. Ihr Bruder bemerkte es kaum das ihr Blick starr aus dem Fenster gerichtet war. Sie versuchte sich alles einzuprägen. Sie wollte nicht immer durch die Stadt irren müssen, um etwas zu finden, oder Leute fragen, welche sich wahrscheinlich eh nicht in ihrer eigenen Stadt auskannten. Es waren 15 Minuten, vielleicht auch mehr, welche Sie bis zu ihrer neuen Wohnung brauchten. Es war nicht vergleichbar mit ihrer Heimatstadt und doch sollte es dies wert sein. Leicht räusperte Sie sich, bevor sie aus dem Wagen stieg. Ihr Bruder tat nur noch wenige Handgriffe, er stellte die Koffer vor den Treppeneingang, hauchte ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand daraufhin. Und schon nahm alles wieder seinen gewohnten lauf. Mit einem Seufzten auf den Lippen, drehte sie sich zu ihren Koffern und sah diese mit schräg gelegten Kopf an. Sie würde mehrere gefühlte Stunden brauchen, bis diese im 4 Stock waren, doch führte kein Weg daran vorbei. Ihr Handy spürte Sie nur sachte in ihrer Jackentasche vibrieren. Es gab nur wenige Leute welche sich über diese Nummer meldeten. Der einzige Grund warum sie in diesem Moment in die Tasche griff und das Telefont annahm. "Du bist sehr ungünstig.", stellte sie breitbeinig stehend auf einer Treppenstuffe fest.

|| Ich hoffe das ist okay - Anfangspost sind immer doof, vielleicht wäre ein Play besser?

nach oben springen

in Archiv 21.08.2014 22:23
von Lorenzo DeMarco • 35 Beiträge

Hellöchen erstmal & schön,dass du Interesse an meinem Gesuche hast!
Ich persöhnlich find Anfangspost auch immer mies,weshalb ich es nachvollziehen kannst,dass du unsicher bist,aber ich find deinen Post durchaus toll und der reicht auch aus - ich muss natürlich noch auf die anderen Bewerberinen warten,ich hoffe das kannst du nachvollziehen und geduldest dich ein wenig - sollte es mit der Rolle nicht hinhauen,kriegen wir auch sicher was anderes hin,damit du nicht so einsam durch's Forum tuckelst!

nach oben springen

in Archiv 21.08.2014 22:43

Dankeschön - Ich nehme das jetzt Mal im Groben als ein Kompliment (chuckle)
Klar, ich bin die Geduld in Person - manchmal - öfters - Nie, aber so übe ich immerhin.
Wenn nicht nerve ich dich hoffentlich über andere Ecken. (think)

nach oben springen

in Archiv 21.08.2014 22:50

Also ich hab mir jetzt meine Zeit genommen und in Ruhe darüber nachgedacht,wenn ich am liebsten in der Rolle hätte und wer einfach am besten passt,von dem,was ich gelesen hab - bei den zweien,bei denen es nicht geklappt hat,entschuldige ich mich direkt und wenn ihr wollt,lässt sich bestimmt noch etwas machen,dass wir uns kennen! (:

Leider hab ich mich für eine andere Bewerberin entschieden,bitte nehm mir das nicht böse - und wir können sicherlich was machen,das wir uns kennen? (:

nach oben springen

in Archiv 21.08.2014 22:51

Brauchst du vielleicht sowas wie eine beste Freundin? Ich würde Sie dann gerne durch Amber Heard verkörpern. :3

nach oben springen

in Archiv 21.08.2014 22:51

war klar
Nun, dann muss ich mir erstmal eine neue Charakteridee überlegen :o

nach oben springen

in Archiv 21.08.2014 22:53

Okay,eine von euch ist im falschen Thema hahah

Aber die mit Amber ,du kannst liebend gerne meine beste Freundin sein - brauch ja jemanden,den ich nach Tips frage,um sie dann zu ignorieren
Hast du schon nen namen ?

Wieso war das klar? :O
Ich fand alle 3 Posts gut und hab letztendlich einfach mein Herz entscheiden lassen Und es gibt ja immer noch andere Gesuche

nach oben springen

in Archiv 21.08.2014 22:57

Ich bin im richtigen - ich bin immer die welche am Ende an ihrem eigenem Post zweifelt
Name - Kreativität lässt grüßen - die nicht vorhandene - Blake Casey Dearing? Joa der wäre es
Und du musst alle Typen schlagen, welche mein Herzchen brechen nech.

nach oben springen

in Archiv 21.08.2014 22:59

Ich kenn das mit dem zweifeln
Oh,dass mach ich aufjedenfall,sei dir da mal sicher!!
Ich hab von Isaac das Einverständnis dir ein Ja zu geben

nach oben springen

in Archiv 21.08.2014 23:01

Ich habe einmal auf dich gehört und das getan was du gesagt hast - war mich anmelden.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 489 Themen und 1036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (01.03.2023 19:39).