Langsam öffnete Isaac seine blauen Augen. Verdammte Sonnenstrahlen! Knurrend versuchte er mit der Hand,die sich nicht halb unter seinem Brustkorb befand,die Sonnenstrahlen wegzudrücken - als ob es möglich wäre."Haut ab.." knurrte er vor sich hin . Eindeutig zu viel! Wie war er überhaupt nachhause gekommen? Manchmal könnte er fast glauben,dass er Superkräfte hatte die ihn magisch herzauberten . Aber das war natürlich der Fall - es brauchte ein Anruf von ihm und schon holte ihn jemand ab. Mit ganzer Mühe veruschte er sich abzustemmen und schließlich aufzustehen doch gelang ihm das nicht sonderlich und schon rollte er auf den Laminatboden,weshalb er laut aufknurrte."WER HAT DEN SCHEIß BODEN DAHIN GESTELLT?" ja,er war kein Morgenmensch - erst recht nicht,nachdem er sich nicht mal an die Nacht zuvor erinnert hatte."Mum? Belle? IRGENDWER!?" Wieso rief er eigentlich nach Belle? er erklärte es damit ,dass er einfach jemanden brauchte der ihm 'ne Tablette brachte und während er sich auf den Rücken drehte bemerkte er auch das seine linke Hand total zerschrottet war,weshalb er geschocket die Augen aufriss."Shit...was hab ich getan?" unsicher murmelte er seine Worte während er darauf hoffte doch mal Hilfe zu bekommen..
@Belle Hodge Bin misserabel in Anfangspost lalalalalala

Belle war nicht unbedingt ein Langschläfer. Schlafen konnte man schließlich ja immer noch genug, wenn man alt war und unter der Erde lag. Also begann auch der heutige Tag recht früh, wenn auch sie durchaus länger liegen bleiben hätte können. Und auch wenn draußen die Sonne sich von ihrer schönsten Seite zeigte, so schien es heute nicht unbedingt ihr Tag zu werden. Zumindest war ihr Ihre Motivation noch nicht über den Weg gelaufen. Dennoch hoffte sie sehr, dass sich das nach einer Tasse Kaffee ändern würde. Kaffee. Was wären wir alle nur ohne Kaffee? Vor allem ohne der morgenlichen Tasse Kaffee? Verloren! Ganz klar. Der Tag begann erst damit. Sich also auf den Weg Richtung Küche gemacht, wobei sie am Wohnzimmer vorbei lief und ihren Stiefbruder auf der Couch liegen sah, stellte sie die Kaffeemaschine an und machte sich anschließend auch ihren Kaffee - so viel Kaffee gerade -, Wäre doch aber auch viel zu schön gewesen, wenn die Stille noch länger angehalten hätte, oder? Im nächsten Moment verdrehte sie nämlich auch schon ganz leicht die Augen als Isaac anfing durch das Haus zu brüllen. Ganz bei Sinnen war er auch nicht gewesen, oder? Mit ihrer Tasse in der Hand, stellte sich die junge Frau also in die Tür und schaute zu ihrem Stiefbruder hin, der nun auf dem Boden lag und nicht mehr auf dem Sofa. ,,Wärst du vielleicht so freundlich und würdest die Lautstärke ein wenig reduzieren?", fragt sie ihn ganz freundlich und geht weiter auf ihn zu. Dabei fällt ihr selbst auch seine Hand auf, die nun ja .. nicht wirklich gesund aussah. ,,Wo um Gottes Willen hast du dich gestern herumgetrieben?", folgt auch schon die nächste Frage wobei sie neben ihm in die Knie geht und seine Hand nimmt, welche sie etwas näher zu sich zieht, um sich das ganze etwas genauer anzusehen. Wollte sie überhaupt wissen, was er angestellt hatte?

Ein Kaffee. Und Aspirin! Ja,dass konnte er gebrauchen und was zu essen - Hunger hatte er ja immer . Seltsam der er nicht so fett war,dass er kaum noch durch die Türen passte,aber er hatte wohl das Glück,dass einfach nicht zunahm und wenn trainierte er das direkt wieder ab . Aber...was genau er am voherigen Abend getrieben hatte? Das wusste er gar nicht Da war mal wieder so viel Alkohol im Spiel gewesen,dass er ganz vergessen hatte auch mal ein Stopp zu setzten - aber das konnte er noch nie. Er liebte die Collegepartys - zwar änderte es immer mit irgendwem Schwanger,aber es war eben sein Glück,dass er,egal wie betrunken er war,immer an Verhütung dachte. Endlich war ein Licht in Sicht! Belle. "Belle . Was sehen meine verwunderten Augen da?" so sprach er nur,wenn er einen Karter hatte! Seine Hand ,naja die die nicht verletzt war,streckte er zu ihr aus um ihr zu winken."Ich hab mich entschieden auf dem Boden zu schlafen. Der ist echt weich. Ich glaub ich schaff mein Bett ab und schlaf ab jetzt immer auf dem kalten Boden! " wenn einer Morgens nur Stuß redete dann er. Die meisten Sätze waren nur so voll mit Sarkasmus - na gut,dass war auch normal der Fall. Aber das er sich freute Belle zu sehen war gar nicht so falsch - auch wenn er ihr aus dem Weg gegangen war. Als Belle sich zu ihm hinkniete neigte er sich zu ihr hoch . Seine Hände legte er an ihre Schultern."Ich hab jemanden ermordet,Belle. Einfach geköpft mit einem Messer. Verdammt! Die Leiche liegt in meinem Auto" er würde niemals irgendwas schmutziges in sein Auto legen! " und du musst mir helfen sie zu entsorgen und dann müssen wir auswandern - nach Ghana oder so." die ganzen Worte preschte er ihr entgegen,während er sich an ihr festhielt ehe er ihr einen Kuss auf die Wange hauchte und sich nachhinten fallen ließ."Nein..im ernst..ich hab keine Ahnung,was gestern passiert ist." Ja...er war ein Fall für sich!

Dass er am Abend zuvor getrunken haben musste, dass hatte sich Belle schon gedacht gehabt. Wieso sonst sollte er auch im Wohnzimmer auf dem Boden liegen? Bei seinen Worten muss sie sich aber wirklich zusammenreißen um nicht erneut die Augen zu verdrehen. Sich seine Geschichte angehört hebt sie auch schon die Braue. Manchmal da fragte sie sich ja wirklich woher er den ganzen Mist eigentlich her nahm.. Wäre aber doch sonst auch nicht Isaac, oder nicht? ,,Hörst du dir selbst eigentlich auch zu?" Leicht neigt sie den Kopf zur Seite und schaut Isaac an wobei sie auch schon den Kuss merkt, denn er ihr auf die Wange haucht, und direkt den Blick auf ihre Tasse senkt. Mit einem kleinem, und ja auch schüchternem Lächeln, den Kopf über ihn ehe sie sich mit einem leisem seufzen mit dem Rücken gegen das Sofa lehnt. ,,Kaffee?", hebt sie wieder ihren Blick und hält ihm ihre Tasse hin. Wenn sich der Herr nicht zu fein sein sollte aus ihrer Tasse zu trinken. Waren doch alle eine Big Family. ,,Oder kann ich dir sonst noch etwas gutes tun?", erkundigt sie sich bei ihm. Wäre nicht Belle gewesen, wenn sie nicht nachfragen würde. Wenn auch sie momentan nicht unbedingt gut auf ihn zu sprechen war, da er ihr aus dem Weg ging. Und egal wie lange sie überlegte, sie wusste einfach nicht warum. Am liebsten würde sie ihn fragen aber sie war sich nicht sicher ob es jetzt der richtige Zeitpunkt war. Ob er jetzt überhaupt irgendwie zurechnungsfähig war. Weshalb sie also jetzt doch ließ, nicht dass sie es am Ende noch schlimmer machen würde.

Ja. Er redete grade viel Mist was einfach daran lag ,dass er diesen Karter hatte. Wieso musste er auch immer so viel trinken ? Ah richtig. Alkohol tötet dieses Gift, was man wohl als Gefühle bezeichnet und das ist ihm nur recht."Ob ich mir selbst zuhöre ?" Nachdenklich blickte Isaac an die Decke wobei er den Kopf schüttelte ehe er seinen Zeigefinger hob. "Nein! Aber ich kann mir vorstellen ,dass es immer ein Genuss sein muss meinen weisen Worten zu lauschen." Ja . Sein Selbstbewusstsein war so eine Sache. Den dass war die eine Sache von der er eindeutig zu viel hat. Es neigt schon fast an selbstverliebtheit ,nicht? Auf ihr Angebot ging er gerne ein. Er brauchte diesen Kaffee. Dankend nahm er die Tasse der zierlichen Brünetten entgegen und nippte auch gleich an dieser, nachdem er sich aufgesetzt hatte. Seufzend gab er ihr die Tasse wieder und lehnte sich an dem Sofa gleich neben ihr an. Sollte er was sagen ? Ihr sagen wieso er ihr ausgewichen war ? Nein. Sicher nicht. Wer würde ihm sowas schon abkaufen ? "Du kannst mit mir hier sitzen bleiben." Es war durchaus nicht das erste mal das sie ihm über einen seiner Karter hinweg half. Und das durfte immerhin auch nicht jeder. Isaac ließ seinen Blick durch den Raum schweifen ehe er sich räusperte. "Sag mal..wie läuft es eigentlich bei dir ? Viele....Dates ?" Ja. Wirklich smooth Isaac.

Die Brünette schlägt sich die flache Hand vor die Stirn und schüttelt erneut nur den Kopf über ihn. Verdammt, da fehltem einem doch echt die Worte. ,,Aber natürlich. Das ist es. Deine weisen Worte öffnen einem wirklich, jedes mal auf neue, die Augen", nickt sie kurz. Hoffentlich kann er in seinem Zustand auch die Ironie heraus hören, wir wollten ja nicht zufällig noch mehr sein Ego pushen. Ihre Tasse dann aber wieder entgegen genommen, nimmt sie seine Worte wahr und dreht den Kopf zu ihm. ,,Ach .. bin ich jetzt wieder gut genug um in den Genuss deiner Gesellschaft zu kommen oder spricht jetzt nur der Kater aus dir?" Sie kann sich die Worte ganz einfach nicht verkneifen, genau so wie den bissigen Unterton. Natürlich es war nicht das erste mal, dass sie bei ihm blieb, wenn er mal wieder einen Kater hatte. Und in der Regel hatte sie ja auch eigentlich kein Problem damit. Sie verbrachte ja gerne ihre Zeit mit ihm. Da war ja jetzt aber, wie schon gesagt, einfach die Sache, dass er ihr aus dem Weg ging. Also ist es wohl nicht schwer zu verstehen, worauf sie hinaus will mit ihren Worten - wenn auch sie es nicht vorhatte das Thema heute und jetzt anzusprechen. Jetzt war dann aber wohl die Katz aus dem Sack. ,,Wie .. bitte?", gibt sie aber auch schon ziemlich überrascht auf seine Frage. ,,Ich .. ehm", hebt sie die Schultern und starrt an die gegenüber liegende Wand. ,,Ja .. Nein. Also ich mein ja .. klar ich geh schon aus ..aber jetzt auch nicht jeden Abend" Sie lebten ja unter einem Dach, müsste er also wissen, dass Siie es nicht unbedingt mit den Kerlen hatte. ,,Und .. ehm .. du?" Leicht legt sie dann aber auch schon die Stirn in Falten. Warum bitte stellt sie ihm auch die Frage? Argh! Es wäre jetzt echt praktisch, wenn der Boden unter ihr aufgehen würde und sie im Erdboden verschwinden könnte. Definitiv!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 489
Themen
und
1036
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 37 Benutzer (01.03.2023 19:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |