1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
[center]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/32j2hlv9i7a6.png[/img]
[i]Hier bitten wir euch,euren Charakter einmal zu beschreiben - Story und auch Eigenschaften![/i]
[b][color043]Alter • Beruf • Sozialer Status • Avatar [/color043][/b]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3375s9hl1iqz.png[/img]
[color043][u][b]Gesucht wird Bester Freund? Beste Freundin? etc ![/b][/u][/color043]
[b]Wollt ihr einen Probepost?[/b]
[color043][u][b]Basidaten[/b][/u][/color043]
[color05][b]Name des Charakters [/b]: [/color05]
[color05][b]Alter des Charakters[/b] :[/color05]
[color05][b]Charaktereigenschaften[/b] : [/color05]xxx
[color043][u][b]Vergangenheit:[/b][/u][/color043] xxx
[color043][u][b]Was ist geplant:[/b][/u][/color043] xxx
[b]Avatarwunsch[/b]: xxx
[b]Sonstige Anregungen[/b]: xxx
[/center]
zuletzt bearbeitet 21.08.2014 19:58 |
nach oben springen
Amanda Jones ist 20 Jahre jung und lebt seit ihrer Geburt in Crestwood. Sie lernte als Kind noch das schöne, unbeschwerte Crestwood City kennen und versucht alles daran zu setzen, dass es wieder so wird, wie es einst einmal war, weswegen sie sich dem Untergrund anschließt - was bisher jedoch niemand weiß.
20 Jahre alt • Studentin • Mittelschicht • Lily Collins
Gesucht wird mein zweiter bester Freund!
Wollt ihr einen Probepost? Nein, ich vertraue auf euer Können!
Basidaten
Name des Charakters : James Colby [veränderbar]
Alter des Charakters : zwischen 19-22
Charaktereigenschaften : liebevoll, furchtlos, hilfsbereit, zuverlässig - all zu viel möchte ich nicht vorgeben
Vergangenheit: beide sind seit dem Kindergarten befreundet
Was ist geplant: du schließt dich ebenfalls dem Untergrund an, auch wenn du nicht sicher bist, ob es das Richtige ist...
Avatarwunsch: Robert Sheehan [nicht verhandelbar!]
Sonstige Anregungen: bitte bewirb dich nur, wenn du auch wirkliches Interesse an der Rolle hast, da ich dich ungern erneut suchen möchte!
Gesucht wird ein falscher Freund
Wollt ihr einen Probepost? Ja, aus Sicht des Charakters!
Basidaten
Name des Charakters : Jacob Paulson [veränderbar]
Alter des Charakters : zwischen 20-25
Charaktereigenschaften : sehr unterschiedlich, da du uns allen im Untergrund etwas vorspielst - du bist ein 'Maulwurf' der ital. oder russ. Mafia und so spielst du während des Untergrundes jemanden vor, der auf unserer Seite ist - gut, hilfsbereit, offen für alles - doch eigentlich bist du das genaue Gegenteil!
Vergangenheit: unsere gemeinsame Vergangenheit ist nur, dass wir uns im Untergrund kennengelernt haben
Was ist geplant: werden wir sehen
Sonstige Anregungen: bitte bewirb dich nur, wenn du auch wirkliches Interesse an der Rolle hast, da ich ungern erneut suchen möchte
Gesucht wird einer der Anführer des Untergrundes - evtl. mehr?
Wollt ihr einen Probepost? Ja! Aus Sicht des Charakters
Basidaten
Name des Charakters : Jake Davidson [veränderbar]
Alter des Charakters : zwischen 25-30
Charaktereigenschaften : euch überlassen - die Eigenschaften einer starken Persönlichkeit
Vergangenheit: durch die Untergrundbewegung kennengelernt
Was ist geplant: wir werden sehen
Avatarwunsch: Jamie Campbell Bower [kein Muss, wäre aber schön ]
Sonstige Anregungen: bitte bewirb dich nur, wenn du auch wirkliches Interesse an der Rolle hast, da ich dich ungern erneut suchen möchte!
Gesucht werden allgemein Mitglieder der Untergrundbewegung - egal ob weiblich oder männlich!!!
zuletzt bearbeitet 22.08.2014 12:16 |
nach oben springen
S u c h a n z e i g e n
21.08.2014 20:22
von Isaac Curtées • 130 Beiträge
RE: Die Suchanzeigen
invon Isaac Curtées • 130 Beiträge
Isaac lebt seid 10 Jahren in Crestwood. Seine Familie besitz eine der größten und bekanntesten Hoteketten der Welt,was dafür sorgte,dass der junge Mann immer schon alles bekam was er wollte. Aufgewachsen ist er ursprünglich in Toulouse ,jedoch entschieden sich seine Eltern früh ,dass ein Leben in Amerika das beste für ihre Familie wäre,denn so wurde die Hotelkette nur bekannter und heute ist Isaac einer der begehrenswertesten Jungesellen in der Stadt. Jedoch hat er ganz andere Interesse als seine Eltern,er hat weder vor die Hotels zu erben,noch weiter in Crestwood zu bleiben - jedoch ist es seine beste Freundin Amanda,die ihn immer wieder dazu bringt zu bleiben.
Vor 5 Jahren ließen seine Eltern sich scheiden und er musste damit klar kommen kein Einzelkind mehr zu sein - sein Glück war es,dass er kurz nach der Hochzeit seines Vaters 18 wurde und direkt auszog. Seiner Familie geht er - so gut er kann - aus dem Weg,doch ist Isaac nun mal ein interessanter junger Mann,über den man so wenig weiß,dass es ihn wohl anziehender macht als es ihm wohl lieb ist..
22 • Student & Erbe • Oberschicht • Logan Lerman
Gesucht wird Stiefschwester!
Wollt ihr einen Probepost? Nein,ich vertraue darauf,dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherscht!
Basidaten
Name des Charakters : Brooke Hodge [ Natürlich änderbar,abgesehen vom Nachnamen!]
Alter des Charakters : älter als Isaac
Charaktereigenschaften : Brooke ist eine recht egozentrische junge Frau,die immer ganz genau weiß,was sie will. Wozu die Hochzeit ihrer Mutter und Isaac's Vater nicht gehörte.So verspringt sie die meiste Zeit damit den Familienfrieden zu stören.Jedoch kann Brooke,wenn es um ihre Familie geht ziemlich liebevoll sein,wenn sie dann will. [ Genaueres liegt bei euch. ]
Vergangenheit: Isaac und Brooke haben ein relativ schlechtes Verhältnis,da er ihr bei jedem Treffen mitteilt,wie sehr er sie nicht leiden kann.Es wäre auch - dank der Spannung - fast zum Sex gekommen,jedenfalls von der Seite Brooke's doch hat Isaac sie abserviert.Welche Gründe er dazu hatte,liegen ganz bei ihm,einer dieser Gründe könnte durchaus sein,dass er sie zu durchschaubar findet und es ihn nicht sonderlich reizt mit jemandem zu schlafen,von dem er alles genau weiß..
Was ist geplant: Das denke ich werden wir wohl gemeinsam entscheiden..
Avatarwunsch: Ich geb euch da nichts vor,da mir der Avatar nicht sonderlich wichtig ist.
Sonstige Anregungen: Ich bitte euch,euch nur für die Rolle zu bewerben,wenn auch wirkliches Interesse an der Rolle besteht. EIn Pairing wird hierbei nicht gesucht,weil ich sowas immer ungerne plane!
Gesucht wird Stiefschwester!
Wollt ihr einen Probepost? Ja,aus der Sicht des Charakters!
Basidaten
Name des Charakters : Belle Hodge [ Natürlich änderbar,abgesehen vom Nachnamen!]
Alter des Charakters : 18-21
Charaktereigenschaften : Belle ist Brooke's jüngere Schwester und ein unglaublich liebevoller und führsorglicher Mensch. Mit ihren neuen Familie kommt sie durchaus besser klar,weil sie der Meinung ist,dass man sich vor neuen Dingen nicht immer verschließen sollte. Wenn es um Männer geht es Belle unsicher und verliebt war sie durchaus,jedoch zu einer festen Beziehung ist es wegen ihrer Unsicherheit nicht gekommen..
Vergangenheit: Isaac und Belle haben ein ziemlich gutes Verhältnis,was daran liegt,dass Isaac sie ziemlich gerne hat. Sie ist einer der wenigen Menschen,die er langweilig findet und unterhaltsam genug,dass er sich mit ihr Stunden lang unterhalten kann.Jedoch ist die Bindung der beiden in den letzten Monaten um einiges stärker geworden,weshalb Isaac ihr aus dem Weg geht ...
Was ist geplant: Das denke ich werden wir wohl gemeinsam entscheiden..
Avatarwunsch: Emma Watson wäre toll,aber es liegt bei euch!
Sonstige Anregungen: Ich bitte euch,euch nur für die Rolle zu bewerben,wenn auch wirkliches Interesse an der Rolle besteht. Ein Pairing wird hierbei nicht gesucht,weil ich sowas immer ungerne plane!
Gesucht wird Bester Freund !
Wollt ihr einen Probepost? Nein,ich vertraue darauf,dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherscht!
Basidaten
Name des Charakters : Liam Parker [ Natürlich änderbar!]
Alter des Charakters : 18-24
Charaktereigenschaften : Liam ist wie auch Isaac jemand,der Partys unglaublich genießt,jedoch ist im sein Studium ziemlich egal. Er hat damit eigentlich nur angefangen,wegen den Partys und eben damit die beiden Jungs,die wie Brüder sind,ihre Zeit weiterhin gemeinsam vergeuden können.. [ Genaures liegt ganz bei euch! ]
Vergangenheit: Die beiden kennen sich seid Isaac mit 12 nach Crestwood gezogen ist. Sie sind wie pech und schwefel und meist immer einer Meinung,weshalb sie auch so gut wie jedes Wochenende im Police Departement landen.
Was ist geplant: Das denke ich werden wir wohl gemeinsam entscheiden!
Avatarwunsch: Liegt ganz bei euch!
Sonstige Anregungen: Ich bitte euch,euch nur für die Rolle zu bewerben,wenn auch wirkliches Interesse an der Rolle besteht.
zuletzt bearbeitet 22.08.2014 17:48 |
nach oben springen
S u c h a n z e i g e n
21.08.2014 20:43
von Christye Smythe • 9 Beiträge
invon Christye Smythe • 9 Beiträge
Christye zog vor genau einem Jahr in die Metropole ,um ihr Schauspielstudium an einer der besten Universitäten zu vollenden.Die britische Schönheit war schon immer jemand,der dazu neigt alles schlechte zu sehen . Sie glaubt nicht daran,das Menschen gut sind und sich ändern können - denn das kann sie relativ deutlich an sich selber erkennen. Sie ist sehr tempramentvoll und nimmt sich alles,was sie will ohne Rücksicht auf Verluste.Doch was genau sie will,weiß sie eigentlich gar nicht..
20 • Studentin { Schauspiel } • Oberschicht • Ashley flawless Benson! ♥
Gesucht werden ihre besten Freundinen!
Basidaten
Name des Charakters : xy 1 | xy 2 | xy 3
Alter des Charakters : zwischen 19 - 24
Charaktereigenschaften : Da ihr da unten gleich die Avatare sehen werden,werde ich euch gleich sagen,dass ich es ungerne hätte,dass die 4 genau wie die PLL Clique sind - also würde ich ungerne eine Aria oder eine Spencer - denn Christye ist auf gar keinen Fall eine Hanna. Also sollten eure Charaktere bitte ebenso anders,vielseitig sein ,dass wäre mit nämlich am liebsten!
Vergangenheit: Die 4 kennen sich zwar erst ein Jahr [ Christye kennt die 3 ein Jahr,wie es unter ihnen aussieht liegt bei euch! ] und freundeten sich relativ schnell . Genaueres besprechen wir dann unter einander! (:
Was ist geplant: Das entscheiden wir gemeinsam!
Avatarwunsch: Natürlich wären mir am liebsten : Troian Bellisario,Shay Mitchell & Lucy Hale,ich lass aber mit mir reden
Sonstige Anregungen: Ich bitte euch,euch nur zu bewerben,wenn ihr auch Interesse an den Rollen habt - ich will ungerne nach einer Woche gleich wieder nach wem neuen Suchen. Auch sonst bitte nicht Namen,die schon anderswo vertreten sind - und auch nicht ihre Seriennamen verwenden!
Gesucht wird ihre zweieeige Zwillingsschwester!
Basidaten
Name des Charakters : Crystal Smythe
Alter des Charakters : 20
Charaktereigenschaften : Crystal ist genau das Gegenteil von Christye sie ist sehr darauf bedacht auf andere einen guten Eindruck zu machen - oft ist es ihr sogar wichtiger,was andere von ihr denken als was sie selbst denkt und will.Sie neigt dazu nicht das zu sagen,was sie denkt,weil sie das natürlich unhöfflich findet - immerhin hat sie länger in London gelebt als Christye. Sonstiges könnt ihr euch ausdenken!
Vergangenheit: Christye und Crystal hatten noch nie ein gutes Verhältnis,was schon immer daran lag ,dass Crystal das Bild der perfekten Tochter war und Christye die Rebellin,weshalb sie mit grade mal 10 Jahren in ein Mädcheninternat gesteckt wurde - das heißt die Mädchen haben sich ganze 7 Jahre lang nicht gesehen . Und die 2 Jahre in denen Christye in London gelebt hat,haben sie sich immer gestritten.
Was ist geplant: Das entscheiden wir gemeinsam! Ich würde natürlich gerne sehen,wie Crystal nach Crestwood kommt und mit dem Leben dort klar kommt und natürlich mit Christye.
Avatarwunsch: Jemand blondes! Jedoch nicht Ashley Benson,weil sie nur zweieige Zwilinge sind!
Sonstige Anregungen: Ich bitte euch,euch nur zu bewerben,wenn ihr auch Interesse an den Rollen habt - ich will ungerne nach einer Woche gleich wieder nach wem neuen Suchen.
Gesucht wird ihr Exfreund jetzt bester Freund!
Basidaten
Name des Charakters : Anthony Dewan
Alter des Charakters : 20 - 25
Charaktereigenschaften : Anthony ist ein recht sprunghafter junger Mann,der nie wirklich still sitzen kann.Er liebt es neue Dinge auszuprobieren und neigt oft dazu dumme Dinge zutun. [ Wie ihr ihn gestaltet liegt letztendlich bei euch,aber mir wäre es einfach wichtig,dass er eben ein wenig verrückt ist,was ihn eben so sympatisch macht! ]
Vergangenheit: Christye und Anthony waren grade mal 3 Woche ein paar als sie gemerkt haben,dass es nicht funktioniert - natürlich gefiel ihnen der Sex,doch merkten sie eben ,dass sie als Freunde viel besser sind - und so gehört er heute zu einem der Menschen,denen sie wirklich vertrau - was eine wirkliche erungenschaft ist!
Was ist geplant: Das entscheiden wir gemeinsam! Jedoch will ihr hierbei kein Pairing ,die beiden sollen Freunde bleiben,mehr nicht :3
Avatarwunsch: Liegt ganz bei euch!
Sonstige Anregungen: Ich bitte euch,euch nur zu bewerben,wenn ihr auch Interesse an den Rollen habt - ich will ungerne nach einer Woche gleich wieder nach wem neuen Suchen.
I’m b a d, and that’s good. I will never be g o o d, and that’s not bad. There’s no one I’d rather be than me.
nach oben springen
S u c h a n z e i g e n
21.08.2014 21:03
von Lorenzo DeMarco • 35 Beiträge
invon Lorenzo DeMarco • 35 Beiträge
Lorenzo war schon früh klar,was er machen wprde,sobald er das richtige Alter erreicht hatte : die Firmen seiner Familie übernehmen. Natürlich handelte es sich dabei nie um Legale Dinge,womit er immer schon klar war - den normal war ihm immer schon zu langwielig. In Crestwood ist er wohl einer der meist gefürchteten Männer,was ihm nur lieb ist. Seid sein Vater vor 4 Jahren in den 'Ruhestand' ging und zurück nach Italien zog lebt er mit seinen Geschwister in Crestwood..
33 • Wie nennt man das? • Oberschicht • Ian Joseph Somerhalder!
Gesucht werden Arbeiter,Mitglieder der Italenischen Mafia etc.!
Wollt ihr einen Probepost? Nein!
Basidaten
Name des Charakters : liegt bei euch!
Alter des Charakters : liegt bei euch!
Charaktereigenschaften : liegt bei euch!
Vergangenheit: Da das eben alles Gesuche sind ,die zur Firma gehören gibt es keine wirkliche Vergangenheit außer eben,dass sie für seine Familie arbeiten!
Was ist geplant: ---
Avatarwunsch: Ist mir ganz gleich
Sonstige Anregungen: Die Rollen sind ziemlich oft zu vergeben,um euch vielleicht,wenn euch andere Suchanzeigen nicht zusagen,einen leichteren Einstieg zu geben!
Gesucht werden jüngste Schwester,jüngere Schwester , Jüngerer Bruder!
Wollt ihr einen Probepost? Nein!
Basidaten
Name des Charakters : Vornamen liegen bei euch - Nachnamen jedoch DeMarco
Alter des Charakters : 18,21-23 , 24 - 27
Charaktereigenschaften : liegt bei euch!
Vergangenheit: Wir sind gemeinsam aufgewachsen und grade die jüngste meiner Geschwister beschützte ich mit allem,was ich hab. Familie ist uns allen unglaublich wichtig,weshalb wir auch alles gemeinsam durchstehen würden - hintergehen liegt uns gar nicht im Blut!
Was ist geplant: ---
Avatarwunsch: Ist mir ganz gleich , jedoch wen dunkelhaariges - denn was blondes würde einfach nicht passen!
Sonstige Anregungen: Die Rollen sind mir unglaublich wichtig,also lasst euch schnell finden und bleibt nicht gleich weg!
Gesucht wird Someone_Special..
Wollt ihr einen Probepost? Ja, aus Sicht des Charakters. [ausschließlich 3. Person!]
Basidaten
Name des Charakters : Clarissa Morgan [veränderbar]
Alter des Charakters : zwischen 20-25 Jahre alt
Charaktereigenschaften : gifitg, verletzt, hasserfüllt, charmant, anders
Vergangenheit: Auf einer seiner Reisen hat Lorenzo Clarissa kennengelernt und hat mit ihr eines seiner Spielchen gespielt. Während seines Aufenthalts in ihrer Heimatstadt hat er binnen kürzester Zeit versucht ihre Liebe zu gewinnen um sie anschließend in's Bett zu bekommen - erfolgreich. Nach einer Nacht voller Leidenschaft und Verlangen verschwand er noch am selben Abend, nachdem Clarissa einschlief. Nur ein sarkastischer Brief hatte ihr gezeigt, dass alles nichts zu bedeuten hatte.
Was ist geplant: Clarissa hat Lorenzo ausfindig gemacht und versucht sich nun auf irgendeine Art an ihm zu rächen, doch ob sie seinem Charme nicht doch wieder verfällt...?
Avatarwunsch: Nina Dobrev [NICHT verhandelbar]
Sonstige Anregungen: bitte jemand, der an der Rolle interessiert ist und nicht nur am Avatar! Unter anderem bitte ich euch auch viel an eigener Geschichte mit einzubringen und euch selbst Gedanken zu machen, wie sie sich an Lorenzo rächen wird, da so das Play doch erst interessant wird. Wichtig: bitte niemand, der auf Lorenzo fixiert ist und nur auf Plays mit ihm hofft!
zuletzt bearbeitet 21.08.2014 23:49 |
nach oben springen
S u c h a n z e i g e n
21.08.2014 21:38
von Nikolaj Zharkov • 15 Beiträge
invon Nikolaj Zharkov • 15 Beiträge
Nikolaj Zharkov. Ein starker, selbstbewusster, junger Mann, der stets versucht seiner Familie zu imponieren und dennoch nicht alles gut heißt, was sie tun. Er ist Teil der russischen Mafia und lebt seit seiner Geburt in Crestwood City. Er feiert die Macht seiner Familie und doch birgt er selbst ein Geheimnis, welches jeden Menschen in Crestwood verwundern würde.
24 • Oberschicht • Ihr liebt ihn alle: Nathaniel Buzolic
[color043]Gesucht wird die Beste Freundin? [/color043]
Wollt ihr einen Probepost? JA! Aus Sicht des Charakters
Basidaten
Name des Charakters : euch überlassen
Alter des Charakters : zwischen 22-25
Charaktereigenschaften : liegt bei euch
Vergangenheit: beste Freunde seit der High School
Was ist geplant: wird sich herausstellen
Sonstige Anregungen: ein Pairing wird hierbei nicht gesucht - sollte sich dies im Play ergeben, sehr gerne, jedoch möchte ich das so auf mich zukommen lassen (ob man harmoniert, etc.) - wie ihr seht, lasse ich euch freie Hand, was den Charakter betrifft, das einzige, was mir wirklich wichtig ist: beide sind beste Freunde, die sich alles anvertrauen können.
Gesucht wird die Familie! - insgesamt vorerst fünf Geschwister/Halbgeschwister [vorerst 2 Schwestern, Bruder, etc.] - gerne auch Cousins & Cousinen. Die Zharkovs sind eine sehr große, russische Familie
Wollt ihr einen Probepost? Nein - ich vertraue auf euer Können.
Basidaten
Name des Charakters : Vornamen frei wählbar; Nachname Zharkov
Alter des Charakters : frei wählbar (nur vorerst bitte keine Kinder)
Charaktereigenschaften : euch überlassen
Vergangenheit: Wir Geschwister sind gemeinsam aufgewachsen und das Wohl der Familie ist das Wichtigste -- Cousins & andere Verwandte traf man häufig bei Geschäften oder großen Festen
Was ist geplant: --
Sonstige Anregungen: Lasst euch schnell finden und bitte bleibt mir auch erhalten! Mehr als zwei Schwestern werden vorerst nicht gesucht, da ich nicht der einzige Sohn unseres Vaters sein möchte
My name is Nikolaj Zharkov. So relax, darlings. I got this.
zuletzt bearbeitet 21.08.2014 23:49 |
nach oben springen
> Cora ist in Crestwood geboren und aufgewachsen
> ebenfalls studiert sie hier
> hat ein kleines Geheimniss
aufgedreht | redet viel | temperamentvoll | Sportfreak | charmant | direkt | würde für ihre Freunde töten
20 • Studentin • Oberschicht • C.R
Clique gesucht | mehrere Personen
Wollt ihr einen Probepost?
Nein
Basidaten
Name des Charakters :
Euch überlassen
Alter des Charakters :
20 - 24
Charaktereigenschaften :
Sollten aufjedenfall ein wenig verrückt sein, wie Cora.
Vergangenheit:
Wir kennen uns seit der Highschool und sind unzertrennlich
Was ist geplant:
Das wird sich dann zeigen
Leute vom Teen Wolf Cast
Sonstige Anregungen:
bitte keine Chara Leichen
nach oben springen
S u c h a n z e i g e n
21.08.2014 22:40
von Loriella DeMarco • 36 Beiträge
invon Loriella DeMarco • 36 Beiträge
Loriella ist Baujahr 1990 und hat eine große Famile, 2 Brüder und 2 Schwestern. Loriella geht auf die Uni und studiert Psychologie. Nebenbei liebt sie ihr Leben. Männer, Partys , Alkohol, sie probiert alles aus und kümmert sich nicht über die Meinung anderer. Rest kommt ins Profil
Baujahr 90 • Studentin • Famous Baby • Shelley Hennig
Ex Freund und vielleicht wieder Freund
Ich vertraue darauf du weißt was du tust
Basidaten
Name des Charakters :
Eure Wahl
Alter des Charakters :
so zwischen 22-25
Charaktereigenschaften :
Harte Schale aber doch ein weicher Kern Aber das Meiste liegt in deiner Kreativität.
Vergangenheit:
Wir waren damals ein Paar doch dann hast du dich entschieden ein Studium im Ausland zu machen und zack warst du weg. Wir waren damals ca 4 Jahre zusammen du warst meine erste große Liebe. Jetzt bist du zurück und wir hängen noch immer aneinander, du versuchst mir alles zu erklären aber ich Sturkopf lass dich zappeln Rest Pn
Was ist geplant:
Wenn es klappt ein Pairing!
Paul Wesley ( keine Verhandlung!)
Sonstige Anregungen: Das wichtigste solltet ihr wissen, eine gewisse Aktivität, keine Leichen , gute Rechtschreibung usw
Gesucht wird Bester Freund + Beste Freundin? etc !
Nein
Basidaten
Name des Charakters :
Bei Beiden e egal
Alter des Charakters :
Baujahr 90 wie ich
Charaktereigenschaften :
wahre Freunde eben der Rest egal!
Vergangenheit:
Die kläre ich per Pn mit euch aber wir kennen uns schon seid dem Kindergarten!
Was ist geplant:
PN
Avatarwunsch:männlich : Dylan O'Brian / weiblich : Claire Holt ( beide keine Verhandlung!)
Sonstige Anregungen: siehe oben
zuletzt bearbeitet 21.08.2014 23:52 |
nach oben springen
> Cora ist in Crestwood geboren und aufgewachsen
> ebenfalls studiert sie hier
> hat ein kleines Geheimniss
aufgedreht | redet viel | temperamentvoll | Sportfreak | charmant | direkt | würde für ihre Freunde töten
20 • Studentin • Oberschicht • C.R
Bester Freund und Freundschaft +
Basidaten
Name des Charakters :
Euch überlassen
Alter des Charakters :
21-24
Charaktereigenschaften :
Ein bisschen verrückt solltest du schon sein, im positiven Sinne.
Vergangenheit:
Wir sind zusammen aufgewachsen , sind schon ewig Freunde und mit der Zeit entwickelte sich auch die Freundschaft +
Was ist geplant:
Vielleicht ein Pairing? Kommt drauf an ob die Chemie stimmt
Tyler Posey oder Daniel Sharman | keine Verhandlung
Sonstige Anregungen:
24/7 ist keine Pflicht, RL geht vor. Aber bitte lasst den Chara nicht zu einer Charaleiche werden.
nach oben springen
S u c h a n z e i g e n
21.08.2014 23:38
von Anastasia DeMarco • 42 Beiträge
invon Anastasia DeMarco • 42 Beiträge
Anastasia DeMarco
Selbstbewusst • Hilfsbereit • Ehrgeizig • Ungeduldig • Hibbelig • Sportlich •
Höflich • Zickig • Stur • Nachtragend • Euphorisch • Etwas Naiv •
Aufmerksam • Bodenständig • Intelligent • Diszipliniert • Elegant • Frech •
Hilfsbereit • Vorlaut • Loyal • Verführerisch • Schlagfertig
21 Jahre alt • italienesches Mafia - Mitglied • Oberschicht • Holland Roden
Gesucht wird Bester Freund
Wollt ihr einen Probepost? Ein alter reicht - nur um zu schauen, ob ich mit Eurem Schreibstil klar komme.
Basidaten
Name des Charakters : {Dir überlassen}
Alter des Charakters : 19 - 23
Charaktereigenschaften : Dir überlassen, allerdings hast du einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Vergangenheit: Kennengelernt haben wir uns auf dem College, wo wir einige Kurse zusammen hatten. Anfangs mochten wir uns nicht wirklich, hatten immer Vorurteile gegeneinander, bis wir ein Projekt zusammen machen mussten, bei welchem wir uns besser kennenlernten. Anfangs waren wir gute Freunde, doch das Vertrauen zueinander stieg immer mehr an. Nun sind wir beste Freunde, haben keine Geheimnisse voreinander, doch eines habe ich dir verschwiegen aus Angst dich zu verlieren. - Ich bin Mitglied der italienischen Mafia. - Wie du darauf reagierst, wen ich dir dies gestehe oder ob du selbst ein Teil werden willst kannst du selbst entscheiden.
Was ist geplant: noch nichts.
Sonstige Anregungen: seit aktiv und habt wirklich Interesse an der Rolle. Reallife geht vor, doch niemand wünscht sich eine Charakterleiche.
Gesucht wird Ex - Freund
Wollt ihr einen Probepost? Ein alter reicht - nur um zu schauen, ob ich mit Eurem Schreibstil klar komme.
Basidaten
Name des Charakters : {Dir überlassen}
Alter des Charakters : 22 - 25
Charaktereigenschaften : Dir überlassen, allerdings bist du ein wenig eifersüchtig und besitzergreifend, wenn es um mich geht.
Vergangenheit: Ein Jahr lang führten wir eine Beziehung, welche allerdings in die Brüche ging. Wir beide hatten uns verschwiegen, dass wir Mitglieder einer Mafia sind. Ich bin in der italienischen und du bist bei den Rivalen, den russischen. Dies belastete unsere Beziehung sehr, weshalb wir uns trennten, allerdings haben wi beide die Trennung nicht verkraftet, was wir nach außen hin nicht zeigen.
Was ist geplant: vielleicht ein spanendes Liebes Come - Back
Sonstige Anregungen: seit aktiv und habt wirklich Interesse an der Rolle. Reallife geht vor, doch niemand wünscht sich eine Charakterleiche.
zuletzt bearbeitet 21.08.2014 23:47 |
nach oben springen
S u c h a n z e i g e n
21.08.2014 23:39
von Blake Casey Dearing • 6 Beiträge
invon Blake Casey Dearing • 6 Beiträge
Name: Blake Casey Dearing
Geburtstdatum: 24. Oktober 1991 | {21} | Chicago
Sternzeichen: Skorpion | 24. Oktober - 22. November
Größe &' Gewicht: 1,73 a 55 Kilo
Stur | Eigensinnig | Temperamentvoll | Spontan | Liebenswert | Smart | Ungestüm
> Lebte bis zu ihrem 14 Lebensjahr in Chicago, bis zu dem Tod ihrer Mutter durch die Kugel einer 9mm, welche in der Hand eines russischen Mafiosos lag. - Sie zog mit ihrem Vater nach Crestwood und wurde durch zuvor geschaffene Kontakte ihres Vaters in das Netz der italienischen Mafia eingebunden - Offiziel sitzt sie jedoch ihre Zeit in dem College ab.
Gesucht wird Bester Freund? Beste Freundin? etc ! Troublemaker; Lover - Something like that.
Wollt ihr einen Probepost? Ja, es wäre mir lieber - es genügt mir jedoch auch ein Alter. (:
Basidaten
Name des Charakters :
Dir sind keinerlei Grenzen gesetzt.
Alter des Charakters :
25-31 Jahre, in der Spanne ist alles drin.
Charaktereigenschaften :
Dadurch das Blake einen sehr starken Willen hat, muss dein Charakter dies aushalten können und Sie in manchen Momenten des Lebens auf den Boden der Tatsachen zurück bringen können. Einstecken und Austeilen, so sagt man es am einfachsten.
Vergangenheit:
Viel möchte ich dir hierbei nicht vorgeben, immerhin möchte ich das du dich vollkommen austoben kannst. ;D
> Er trat vor kurzen in das Leben von Blake | Kein Wort von ihm legte Sie auf die Goldwage, keine Einladung nahm sie an, keinen Blick erwiederte Sie - Bis auch die junge Blondine einbrach und mit ihm ein Bier trinken ging. Dies häufte Sich _ Bis die beiden im Bett landeten und er sich nun mit Enzo außeinander setzen muss [bester Freund von Blake] ~ alles weiter sollte sich im Play ergeben.
Was ist geplant:
Bei Harmonie - Pairing.
Avatarwunsch: Taylor Kinney; Jensen Ackles, Penn Badgley; Matt Boomer [Vorschläge _Vetorecht besteht jedoch]
Blake
zuletzt bearbeitet 21.08.2014 23:50 |
nach oben springen
S u c h a n z e i g e n
22.08.2014 14:49
von Alexej Zharkov • 24 Beiträge
invon Alexej Zharkov • 24 Beiträge
Alexej Zharkov.
Als einziger seiner Geschwister wurde der junge Mann in Russland, Moskau, geboren und ging dort auch zur Schule und studierte dort letzlich auch Kriminologie. Er war der Vorzeigestuden der Moskau Elite Universität und kaum hatte er sein Studium beendet, ging er zu seiner Fmailie in den Staaten, welche er sonst immer nur zu den Feiertagen gesehen hatte. Seine Familie steckt tief in der russischen Mafia drin und er würde sich niemals gegen sie stehen. Blood First, Always!
Dennoch hat er vor wenigen Wochen einen Job beim FBI angenommen, nachdem er 4 Versuche ihn anzuwerben abgelehnt hatte. Wieso? Ganz einfach, so kommt er an Informationen ran, die vorher verschwiegen waren und kann die Feinlichen Linien ausspionieren.
No Risk - No Fun!
27 • Special Agent { FBI } • Oberschicht • Chace Crawford
Gesucht wird Bester Freund? Beste Freundin? etc ! Partnerin (Arbeit) | gelegentliche Bettgespielin
Wollt ihr einen Probepost? Ja, aus Sicht des Charakters.
Basidaten
Name des Charakters : Da sie Amerikanerin ist, vllt etwas typisches und nichts exotisches
Alter des Charakters : 28 | 29
Charaktereigenschaften : Da sie ebenfalls Agentin beim FBI ist, ist sie knallhart und weiss sich zu wehren. Sie hatte es nicht leicht im Beruf und weiss sich durch zu beißen. Sie sollte definitiv etwas Studiert haben, was sie zu diesem Beruf brachte. (Vllt. sogar ebenfalls Kriminiologie)
Sie ist keine Schlampe! ( = Fakto baggert sie nicht jeden Kerl an der im Forum vorhanden ist! )
Die Dame lässt im allgemeinen nur sehr schwer jemanden an sich heran, für One Night Stands ist sie keine Frau und auch so hasst sie es, zu sehen wie sie manche Weibchen willig jedem Kerl präsentieren den sie mit den Augen erfassen können. Sie ist ziemlich arrogant und auch wahrlich kleines Miststück, wobei es eine perfekte Mischung aus allem ist! ( Die Linie zwischen Miststück und Bitch ist sehr eng! Sie ist keine Bitch und daher sollte es nicht übertrieben werden! )
Hin und wieder hat aber auch sie ihre 'Mädchen Momente'.
Vergangenheit: Sie gehört definitiv der Oberschicht an und hatte eine sehr gute Kindheit. Sie ging zur Highschool und anschliessend auf ein Elite College. Später im Beruf hatte sie es nicht grade leicht in einer Männer domizierten Welt, dennoch biß sie sich durch und schaffte es auch, wenn es auch nicht immer leicht für sie war. Sie hat keinerlei 'schlechte' Vergangenheit in Form von Häuslicher oder anderer Gewalt, Drogen delikte oder anderen illegalen Machenschaften. ( Familie darf sich gerne gesucht werden )
Sie gehört keiner kriminellen Machenschaft an und würde dies auch nie zu stimmen, da sie einen ausserordentlichen Sinn für Gerechtigkeit hegt.
Was ist geplant: Die beiden sind Partner beim FBI. Sie arbeiten zusammen an ihren Fällen und verstehen sich auch Privat sehr gut, was wohl auch nicht ausbleibt, wenn man Tag für Tag so eng zusammen arbeitet. Hin und wieder haben sie ein kleines Techtelmächtel miteinander und vergnügen sich zusammen im Bettsport. Jedoch führen sie keine Beziehung und daher gibt es auch keine Eifersuchtsszenen, wenn mal was mit wem anderes läuft.
Avatarwunsch: Lyndsy Fonsenca ? - Definitiv etwas das Fraulich aussieht und nicht wie eine anfang 20 Jährige! Keine Gossip Girl Schauspielerinen erwünscht! - Veto Recht vorbehalten.
Sonstige Anregungen: Lediglich ernst gemeinte Bewerbungen sind erwünscht, damit sind Leute gemeint, die kein Pairing brauchen um einen Charakter zu spielen und nicht nach 7 Tagen desinteressiert sind und eine Charakterleiche sind. Zudem solltet ihr eigenständig spielen können und nicht an mir festkleben.
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 489
Themen
und
1036
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 37 Benutzer (01.03.2023 19:39). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |