RE: » Apply Now
invon Amanda Jones • 68 Beiträge
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Wobei ich mittlerweile auch zwischen Chace Crawford, Sam Claflin und Josh Hutcherson schwanke. Momentan hab ich, durch die neuen Panem Clips wieder ne Sam phase aber...die anderen sind auch töfte
Aber ich denke ziemlich stark, das Chace Crawford grade das Rennen gemacht hat xD auch wenn ich Sam liebe...das wäre dann bloss n Finnick Charakter xD
Also der Name wäre Alexej Zharkov. Geboren am 22.November 1986 in Moskau. Somit fast 28 Jahre alt (da ich nicht weiss wie alt die anderen schon vorhandenen charaktere sind, hoffe ich das es hinhaut mit dem jahrgang xD ) Im Gegensatz zu seinen Geschwistern, die teils/alle in Crestwood geboren sind, ist er als einziger in der russischen Heimat geboren worden und auf eigenen Wunsch, hat er dort auch die Schule besucht, weswegen er lediglich zu den Feiertagen zu Haue bei der Fmailie war. Aber trotzallem hat er natürlich eine gute, typisch Geschwisterliche Bindung zu seinen Geschwistern.
Nach dem Studium hat er sich wieder zur Familie gesellt - das war vor 3 Jahren. Er hat Kriminologie studiert, was wohl keiner erwarten würde bei der Familären Hintergrund story, aber he, jeder brauch doch ein Hobby was sich als Alibi ausweisen kann. Er war Universität Vorzeige Student und wurde bereits mehrmals vom FBI angeworben, hat bis Dato aber immer abgelehnt, da es ihm doch ein wenig zu riskant war, dennoch überlegt er, das Angebot anzunehmen, denn mal ehrlich, was ist besser als genauestens darüber informiert zu sein, was auf der anderen Seite des Fahndungsplakats abgeht?!
Ich arbeite auch mal eben die Liste ab...
Vollständiger Name: Emilia Jean Belfort
Sozialer Status: Oberschicht
Zugehörigkeit : { Mafia? Normaler Bürger? Cop? Untergrundbewegung? } Normalo
Beruf | Studienfach : Journalismus
PB Alter: 19 Jahre
invon Nikolaj Zharkov • 15 Beiträge
Ich misch mich auch eben ein - immerhin geht es ja um meinem Big Bro xD
Jedenfalls wollte ich sagen, dass mir die Idee an sich gut gefällt - es ist ja auch etwas anderes, ne?!
Bei einer solchen Charakteridee bezüglich meines Bruders wollte ich jedoch fragen, ob du zu einem Probepost bereit wärst? Und wie genau stehst du denn zu den Geschäften unserer Familie?
Liebe Grüße und Sorry dass ich dich so überfalle
Nur bei einem solch komplexeren Chara wäre mir das alles natürlich recht
Also zur Kriminologie gehören ja Studiengänge wie Soziologie, Psychologie etc ^^ der Hintergrund hatte ihn mehr interessiert als der eigentlich, sehr allgemein gehaltene "Oberbegriff" - man könnte wohl sagen, eben durch die Familienverhältnisse war er davon faziniert und hat diesen Weg eingeschlagen. Kinder prägen sich früh durch das was sie mitbekommen.
Natürlich würde er zur Familie stehen, deswegen hat er bis dato ja auch jegliches Job Angebot abgelehnt. Doch der Gedanke ist schliesslich da; "Wieso nicht? - Ist doch gut zu wissen was beim 'Feind' abgeht". So wäre man dann ja schliesslich einen Schritt vorraus. Das Manko aufzufliegen ist natürlich doppelt so hoch aber no risk no fun mh?
Posten kann ich erst heute abend irgendwann, falls ich dann noch die Motivation hab. Scheiss Woche und ich muss gleich für 6 Stunden auf die Arbeit abdüsen und zur Zeit is es da dezent gesagt...man kriegt Mordpläne so wie es da moment abgeht kennt bestimmt jeder diese Phasen xD Daher bin ich meist nach der Arbeit in nem richtigen "bäh" zustand. Die letzten drei Tage hab ich mich danach nur noch ins Bett geworfen und Star Wars geguckt.
Wenn das n Problem is, werd ich dann eben passen, ich bin ja nicht festgefahren. Nur möchte ich mal drauf hinweisen, das im Gesuche kein Probepost verlangt is xxD
invon Nikolaj Zharkov • 15 Beiträge
invon Isaac Curtées • 130 Beiträge
Ihr würdet gerne ein Teil unseres Forums werden? Dann habt ihr hier natürlich die Möglichkeit euch zu bewerben - wir bitten euch,wenn möglich,zu den üblichen Daten vielleicht auch noch etwas zu eurem Charakter zu erzählen.
Vollständiger Name:
Zugehörigkeit : { Mafia? Normaler Bürger? Cop ? FBI ?}
Beruf | Studienfach :
PB Alter:
Nachdem ihr dies abgeschickt habt werden wir Admins versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten - bitte beachtet,dass wir auch nur Menschen sind,die ein privates Leben haben. Und wenn es mal länger dauern sollte dann schaut einfach im Laufe des Tages rein.
And all foundations that we made,
built to last they disintegrate
Ich bin die eine Bewerberin von gestern Abend, die sich heute noch mal melden wollte
Jetzt habe ich allerdings, dass Problem, dass ich mich wieder nicht zwischen zwei Gesuchen entscheiden kann immer noch das von Isaac nach Belle Hodge und jetzt aber auch das von Alexej Zarkov >_<
Lg
invon Sienna Collister • 19 Beiträge
invon Loriella DeMarco • 36 Beiträge
invon Isaac Curtées • 130 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 15 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 489
Themen
und
1036
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 37 Benutzer (01.03.2023 19:39). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |