RE: » Apply Now
invon Isaac Curtées • 130 Beiträge
Hier darfst du deinen Probepost ablegen - Alexej ist bei der Arbeit und wird dir dann antworten sobald er da ist! (:
Ihr würdet gerne ein Teil unseres Forums werden? Dann habt ihr hier natürlich die Möglichkeit euch zu bewerben - wir bitten euch,wenn möglich,zu den üblichen Daten vielleicht auch noch etwas zu eurem Charakter zu erzählen.
Vollständiger Name:
Zugehörigkeit : { Mafia? Normaler Bürger? Cop ? FBI ?}
Beruf | Studienfach :
PB Alter:
Nachdem ihr dies abgeschickt habt werden wir Admins versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten - bitte beachtet,dass wir auch nur Menschen sind,die ein privates Leben haben. Und wenn es mal länger dauern sollte dann schaut einfach im Laufe des Tages rein.
And all foundations that we made,
built to last they disintegrate
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich mal in eurem Forum umgeschaut und bin bei den Gesuchen hängengeblieben
ich würde mich gerne auf das Gesuch von Isaac Curtees als bester Freund bewerben.
Vollständiger Name: Louis Parker
Sozialer Status: Oberschicht
Zugehörigkeit : { Mafia? Normaler Bürger? Cop ? FBI ?} Bürger
Beruf | Studienfach : Medizin
PB Alter: weit über 20
ichc hoffe das entspricht alles so wie es gewünscht ist, und das der Avatar in Orndnung ist. Die Hintergrundinformationen würde ich dann mit Isaac besprechen, wenn er mich als besten Freund haben möchte.
Lieben gruß Lou
Ihr würdet gerne ein Teil unseres Forums werden? Dann habt ihr hier natürlich die Möglichkeit euch zu bewerben - wir bitten euch,wenn möglich,zu den üblichen Daten vielleicht auch noch etwas zu eurem Charakter zu erzählen.
Vollständiger Name:
Beruf | Studienfach :
PB Alter:
Nachdem ihr dies abgeschickt habt werden wir Admins versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten - bitte beachtet,dass wir auch nur Menschen sind,die ein privates Leben haben. Und wenn es mal länger dauern sollte dann schaut einfach im Laufe des Tages rein.
Hallo liebes Team
Ich habe hier mal hergefunden und würde mich gerne auf das gesuch von Christye Smythe für ihre Zwillingsschwester bewerben.
Vollständiger Name: Crystal Smythe
Sozialer Status: Oberschicht
Zugehörigkeit : Normaler Bürger
Beruf | Studienfach : Sie studiert Jura
PB Alter: ü20
Um noch etwas über Crystals Charakter zu sagen; sie ist sehr darauf fixiert was andere von ihr halten. Sie versucht möglichst ihre eigenen Bedürfnisse zu verdrängen, ebenso wie ihre Gefühle. Das Meiste was sie tut ist entweder gestellt oder sehr gut durchdacht, da sie auf keinen Fall einen schlechten Eindruck hinterlassen will. Sie tat alles was von ihr verlangt wurde, schrieb nur gute Noten in der Schule und hat auf Wunsch ihrer Eltern mit dem Jura Studium begonnen. Ihr war es schon immer wichtig es möglichst allen recht zu machen, egal ob es ihr gut tat oder nicht. Die Dinge in denen sie allerdings wirklich punkten kann sind Intelligenz und Geduld, denn von beidem hat sie außerordentlich viel. Dazu kommt noch, dass Crystal nie ein Problem damit hatte neue Leute kennenzulernen, da sie auch neuem, offen gegenüber steht.
Würde mich natürlich über Rückmeldung freuen
GLG
Vollständiger Name:
Beruf | Studienfach :
PB Alter:
Guten Tag
euer Forum sieht wundervoll aus und deswegen will ich unbedingt bei euch mitmachen ^^
pb ist 18 Jahre alt und playt seit ca. 3 Jahren in der Forenwelt.
der ava Claire holt ist ja schon vergeben oder? denn eigentlich wollte ich die beste Freundin von loriella De Marco übernehmen, die sich Claire als ava gewünscht hat.
ansonsten würde ich auch gern ein weiblichen Chara machen, die ein Mitglied der Untergrundbewegung ist , die Amanda Jones sucht, da ist mein Ava Vorschlag Jemima West
oder auch eine Schwester der Familie Zharkov Ideen wären hier: Barbara Palvin, Gabriella Wilde, Laura Vandervoort oder Emma Stone
lg
invon Loriella DeMarco • 36 Beiträge
Leider ist im Moment kein Admin online , daher muss ich dich bitten dich etwas zu gedulden , Isaac oder Amanda werden sich schnell bei dir melden, sobald sie da sind
Und so wie ich gesehen habe ist Claire jetzt vergeben ja , ich nehme eine beste Freundin aber auch mit einem anderen Ava so ist das nicht *hust*
Lg Lori
invon Loriella DeMarco • 36 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 489
Themen
und
1036
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 37 Benutzer (01.03.2023 19:39). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |