Dalia wusste, dass sie verwöhnt war. Sie war das jüngste Kind, die jüngste Tochter und bekam von ihrem liebsten Daddy all das, was ihr Herz begehrte - nicht zu vergessen: sofort. Nur heute bat sie ihren geliebten Vater darum, dass er irgend jemand anderen losschicken würde, der für sie dieses Projekt zu ende bringt, denn eine Qual war es durchaus bis hierher zu fahren. Oder wohl eher sich bis hierher fahren zu lassen! Aber diesmal konnte sie ihr hübsches Köpfchen leider nicht durchsetzen und umso genervter war sie den Tag über. Und Smythylein sollte gar nicht so tun. War Dalia eben verwöhnt - und? Stellte das wirklich ein so großes Problem dar? Eigentlich ging es sie doch rein gar nichts an, immerhin hatten beide so gut wie nichts miteinander zu tun. Abgesehen von diesem Projekt. Nun stand sie jedoch vor der Haustüre. Wartete ungeduldig darauf, dass man sie endlich hereinbat und tatsächlich, nachdem sie doch ganze 1 1/2 Minuten hat warten müssen, begab sich die junge Blondine auch endlich zur Türe! verwundert über deren Outfit, schüttelte sie kurz den Kopf und blinzelte häufig um sich zu vergewissern, dass sie auch richtig sah. Aber ja, ihre Augen spielten ihr keinen Streich. "Bauchfrei? Shorts? Okaaay.", ohne sie richtig zu begrüßen trat sie in das Penthouse ein und nahm direkt auf dem Sofa Platz. "Eistee. Ich hoffe Pfirsich, sonst reicht mir das nämlich nicht.", merkte sie kurz an und hob eine Augenbraue.

Die Blicke konnte sich Dalia gleich sparren und das machte Christye ihr mit einem lauren Stöhnen klar."Ich bin bei mir zuhause,wie du siehst. Und laufe gerne so rum ,wenn es warm ist. Find ich damit ab." ihre Worte zischte sie der schönen Dalia nur so zu. Was glaubte sie den eigentlich? Das sie sich ihretwegen irgendwie aufstylte? Ganz sicher nicht. Wäre sie zu ihr gegangen hätte sie sich natürlich vernüpftig angezogen - aber in ihrem Penthouse war sie sich dafür einfach zu gut. Sollte diese verwöhnte Ziege doch etwas haben,worüber sie sich aufregen konnte - außerdem wusste Christye,dass ihr Körper ansehnlich war. Sie hatte kein Gramm zu viel und ihr Busen war mit Anstand doch das schönste an ihrem Körper - immerhin war er echt und doch recht groß,jedenfalls größer als der von den meisten Frauen,was ihr nur recht war,obwohl sie die Blicke der Männer hasste. Wie die Pest.Eine Augenbraue zog sie nach oben."Natürlich Phirsich,darling. " knurrend setzte sie sich in den Schneidersitz und blickte auf Dalia's Mappe."Also..was ist nochmal unsere Aufgabe?" sie wollte das ganze so schnell wie möglich hinter sich bringen! Sie konnte die Anwesenheit dieser verwöhnen Göre nicht ertragen - wobei sie allgemein nicht so gut mit dem weiblichen Geschlecht klar kam - sie nervten sie einfach immer schon. Grade diese...verwöhnten Frauen. War doch widerlich so ein Verhalten! Vielleicht sah die Britin das auch nur so,weil sie immer schon alles allein machen musste und niemanden hatte,der ihr alles in den Arsch schob?

"Ich sage ja schon nichts mehr.", entschuldigend hob sie beide Hände in die Höhe und zuckte mit den Schultern, "Aber Meinungsfreiheit wird ja wohl noch erlaubt sein und meiner Meinung nach ist dieses Outfit eine Qual.", murmelte sie leise in ihren nicht vorhandenen Bart. Sie konnte es eben einfach nicht lassen. So war Dalia eben und genauso kannte man sie. Anders würde es Christye doch gar nicht haben wollen, nicht? Und ja, vielleicht hatte genau das die schöne Brünette erwartet. Sie hätte sich aufstylen können und nicht die nächstbesten Klamotten aus dem 24 Stunden Versand herauskramen müssen, nur damit sie überhaupt angezogen war. Und sicher war ihr Körper ansehnlich, sehr sogar, aber das würde doch vom Thema ablenken, nicht? Dalia war jemand, der es liebte mit Männern Spaß zu haben, aber es doppelt so sehr liebte mit Frauen Spaß zu haben - ihr Bruder wusste davon natürlich rein gar nichts. Er glaubte vermutlich sie würde niemals Sex haben oder erst, wenn er bereits im Altersheim ist, aber die Wahrheit sah ganz anders aus. Sie ließ es ganz schön krachen. Wieso auch nicht? Sie war ein junges, bildschönes Mädchen mit einem perfekten Körper und ja, der Körper von Smythylein war ebenfalls... perfekt. Ansehnlich. Schön. "Gut, dann kannst du mir etwas einschenken, danke.", kurz deutete sie auf ihr Glas und kramte ihre Mappe heraus, die sie auf den Tisch legte. "Was unsere Aufgabe war? Ich dachte das sagst du mir?", genervt stöhnte sie auf, "Wir müssen uns eine Kurzgeschichte aussuchen und diese kürzen. In ein Theater umschreiben und das dann versuchen auf die Bühne zu bekommen.", kurz musterte sie Chris, "Verstanden?".

Christye formte ihre Augen zu Schlitzen. Diese Sätze hatte sie von ihrer Mutter noch nie leiden können - und der einzige Grund,wieso sie sich so anzog war immer schon gewesen,dass sie...einfach rebelishc sein wollte,wenn ihre Schwester damit rausstach perfekt zu sein,stach sie eben damit raus,es nicht zu sein und das war ihr noch recht - außerdem konnte sie doch alles tragen,nicht? Und doch griff sie,aus reiner Höfflichkeit nach einer Strickjacke,bei der man deutlich sehen konnte,wie teuer sie war,und leicht legte sie sich diese um ihren zierlichen Körper."Jetzt angemessen,euer majestät?" ein gespieltes Lächeln ehe sie genervt aufstöhnte."Nur weil du immer rumläuft als ist die Welt eine Modeshow muss ich das nicht tun,kapiert? Ich lauf zuhause im Sommer so rum .Den ich darf das." sichtlich genervt drehte die schöne Britin ihren Kopf für einen Moment von Dalia weg. Klar,war Dalia schön anzusehen,aber Christye war einfach nur genervt von ihr - sie bekam gleich immer diese Mordgedanken,was wohl auch vieles damit zutun hatte,dass die bieden Frauen sich gar nicht wirklich kannten,nicht? Jedoch lachte sie schließlich auf."Bitte was?" amüsiert lehnte sie sich zurück und legte ihre Hand an ihren nackten Bauch."Ich bin nicht dein Dienstmädchen,wenn du was trinken willst,schütte dir selbst was ein. Oder mach es wie ich." sie hatte immerhin zwei kleine Flaschen geholt,damit sie aus der einen trinken konnte,was sie auch tat."Und nein..das hat nichts mit schlechtem Benehmen zutun,sondern damit,dass ich für Prinzesschen hier nicht das Dienstmädchen spiele. Nur weil die Männer nach deiner Nase tanzen mach ich das sicherlich nicht. Liebe steck ich mir ne Gabel ins Auge." oh ja,ihr Temprament war kurz dafür einfach zu explodieren , da kam das Thema über die Aufgabe grade richtig.Die blonde Schönheit blickte schließlich auf das Aufgabenblatt."Gab's nicht die eine Szene die Lisa und Rachel gespielt haben? ist doch auch eine dieser Vorlagen. Üben wir das einfach ein. Oder.."sie bückte sich und holte ihre Mappe hervor."Hier sind ein paar. Such dir eins aus." wie lange würde sie Dalia eigentlich noch ertragen müssen? Wieso sie sie so hasste war ihr eigentlich gar nicht so bewusst. Soe tat es einfach.

Es war ja ihre Art, ob sie rebellisch sein wollte oder nicht. So war es jedem seine Art, wie er sich kleidete. Die einen standen eben auf den Stil von Chris, die anderen zogen eben den teuren, edlen Stil vor und es war schon eine Schande eine solch teure Strickjacke zu diesen Shorts und einem Bauchfreien Top zu kombinieren. Bei der Blondine war einfach Hopfen und Malz verloren. "Nein. Es ist nicht angemessen.", merkte diese kurz an und schüttelte den Kopf. "Egal, setz dich einfach und gut ist's. Je schneller du dich setzt umso eher können wir alles beenden und ich muss mich nicht mehr mit dir abquälen.", sie spielte mit dem goldenen Ring an ihrem Finger, den sie von ihrem Vater geschenkt bekam. "Mein Gott. Reg dich ab, Blondchen. Du kannst ja rumlaufen, wie du willst, trotzdem werde ich wohl meine Meinung äußern dürfen, dass ich geschockt über ein solches Outfit bin, oder? Und. Du musst nicht immer wiederholen 'ich darf das. ich darf das.' Hallo?! Wir wissen, dass du es darfst, also spiel dich nicht auf.", langsam trieb die Blondine sie in den Wahnsinn. War ja ihre Sache, aber Dalia darf sich wohl dazu äußern. "Aber wenn du es nur in diesen Sätzen verstehst. Ich habe nur meine Meinung geäußert. Ich darf das.", gab sie schnippisch von sich, ehe sich beide schon über das Thema wegend es Eistees zankten. "Ein Gastgeber kann dem Gast wohl etwas einschenken. So gehört sich das und nein, ich bin kein Bauerntölpel, der aus der Flasche trinkt, Bauchfrei rumläuft und im Schneidersitz sitzt.", gab sie kurz von sich, um sich anschließend auf das Projekt zu konzentrieren. "Üben wir einfach das, fertig. Das von lisa und Rachel. Worum ging es da? Ich glaub da hab ich geschlafen.", merkte sie beiläufig an.

Almählich trieb Dalia Christye in den Wahnsinn - sicher,die Blondine war unglaublich leicht auf die Palme zu bringen. Es brauchte nur eine Klenigkeit und schon fährt sie ihre Krallen aus. Aber von Dalia war sie einfach nie der Fall gewesen und das Dalia sich nun so aufspielte - sie war zuhause und war nun mal der Ansicht,dass sie dann so rumlaufen konnte,sonst war Chris immer überaus gut gekleidtet. Ihre Klamotten waren teuer und sie wusste,wie man sich zu kleiden hatte - aber wenn es eben darum ging ein einfaches Uniprojekt zu machen,dann musste das wirklich nicht sein und das sich diese...Göre jetzt einfach einbildete sie könnte sich das erlauben,dass gefiel ihr ganz und gar nicht. Schließlich setzte sich die blonde Schönheit auf einen Arm legte sie auf der Sofalehne ab ehe sie sich Dalia näherte um ihr die nächsten Worte zu zuzischen."Ich bin 7 Jahre meines Lebens in einem Klosterinternat aufgwachsen,also ja,ich weiß,wie man sich anzieht und das es höfflich ist,Menschen etwas einzuschütteln. Aber ich kann dich kein Stück leiden. Und hab kein Interesse daran dir irgendwas gutes zutun." unglaublich geladen spannte sich Christye Körper an sie fühlte sich grade nur wieder so als würde ihre Mutter ihr diese Worte sagen. Sie konnte in ihrem Hinterkopf hören: sei doch mehr wie deine Schwester,Christye.Christye sowas tut man nicht. und weil sie sich das nicht änder antun wollte ,wante sie sich an den Tisch,sie füllte Dalia's Glas mit Eistee und drückte es ihr in die Hand."Bitte sehr. Sonst noch was? Zitronen? Einen Strohhalm? Ein Schirmchen? Wenn du willst zieh ich mir gleich noch einen Hausmädchenoutfitt an und erfülle all deine Wünsche. Aber warte.."gespielt nachdenklich blickte sie zur Seite ehe sie aufstand und Dalia überzogen nachmachte."Das wäre ja zu wohlger." gut,dass war nicht fair,aber sie ließ nicht so mit sich umspringen - erst recht nicht von jemandem,der ihr egal war. Barfuß tapste sie kurz in die Küche ehe sie wieder kam mit einer Flasche in ihrer Hand an der sie nippte."Rachel und Lisa haben doch dieses Stück-" und schon erinnerte sie sich daran."Nein,dass machen wir nicht." Rachel und Lisa waren in paar und jetzt wo sie sich daran erinnerte endete das Stück mit einem Kuss und ihre Lippen würden die Dalia's niemals berühren!

Chris wusste doch, wie Dalia drauf war, nicht? Sie sollte es ihr nicht übel nehmen. Sie dachte nicht wirklich über all das nach, was sie sagte. Sie redete einfach drauf los und merkte nicht, ob sie jemanden nervte oder gar verletzte. Dalia war eben ein verwöhntes Gör', das glaubte, es kann sich alles erlauben und bisher hatte es immerhin gut funktioniert, nicht? Sie hatte Christye sogar dazu gebracht, dass diese ihr das Glas füllte. Alles funktionierte ganz nach Plan. "Klosterinternat. Ouch. Das war sicherlich grauenvoll.", merkte sie kurz an und zuckte mit den Schultern, "Umso weniger verstehe ich dich. Oder soll das ganze Outfit eines dieser... rebellischen Aktionen sein? Merk dir. Irgendwann sagt das deinen Eltern gar nicht zu. Aber egal, bleib so wieder du bist, rede einfach in der Öffentlichkeit nicht mit mir und lass uns so schnell wie Möglich dieses dumme Projekt beenden, denn Bock habe ich darauf wirklich nicht.", genervt stöhnte sie auf und griff nun nach ihrem Glas. Dankend grinste sie, "Dankeschön. Und bei dem Versuch wie ich zu sein... bist du leider gescheitert. Versuch es doch ein anderes Mal.", ach, damit konnte Chris Dalia doch gar nicht verletzen oder meinen! Erneut nippte sie an dem Eistee und stellte das Glas zurück auf den Tisch. "Aber eines möchte ich trotzdem sagen. Du hast es wirklich ganz schön hier. Ich hatte dir nicht so viel Geschmack in Sachen Einrichtung zugetraut.", es war ein Kompliment, zugleich doch auch eine Beleidigung, nicht? Naja, eigentlich meinte es sie aber gut und das hatte die Blondine einfach zu akzeptieren. Fertig. "Oh, warte. War das dieses Stück... der beiden jungen Frauen, die sich in einander verliebt haben?", grinsend biss sich die junge DeMarco auf die Unterlippe. "Hast du etwa ein Problem, damit? Würdest du kneifen...?", na jetzt war sie aber gespannt...

Okay. Das war viel zu viel. Nun hatte die blonde Schönheit die schnauze voll. Sie stand auf und neigte sich zu Dalia. Die sollte ihr jetzt genau zuhören."Jetzt hörst du mir mal zu. Du gibst hier vor,jemand mit Benehmen zu sein? Du hast nicht mal einen Hauch davon,denn dann wüsstest du das man sich im Haus eines anderen nicht so verhält also gehöre einem die Welt." Ihre Hände legte sie hinter Dalia an dem Sofa ab."Wohl erzogene Mädchen ficken erstens nicht mit allem,dass einem schöne Augen macht,nur weil man sich wertlos fühlt. Sowie du. Immerhin ist Sex das einzige,was du kannst. Und außerdem..." oh sie kam grade erst in Fahrt."Mein Benehmen mag nicht dem von anderen gleichen,aber das meine Liebe,ist nichts schlimmes.Schon gewusst,dass es eine freie Welt ist,in der man sein darf,wer man will? Hey ich dürfte sogar nackt rumlaufen und das einzige,was du machen kannst ist den Mund halten und mich um meinen Körper behalten." nund ging sie einige Schritte nachhinten und stemmte ihre Arne an ihre Hüften."Weißt du am Anfang hab ich geglaubt,dass du einfach nur verwöhnt bist,aber jetzt hab ich erkannt das es nur eine Masche ist,damit du unterdrücken kannst,wer du wirklich bist." Christye schenkte ihr nun ein gespieltes Lächeln und strich sich ihr goldenes Haar zur Seite. Christye fand sie gar nicht ätzend,aber auf eine gewisse Art und Weise hatte Dalia es einfach übertrieben - zu sehr erinnerte sie das an den Ort,vor dem sie geflohen war."Und nochwas Schätzchen,dass alles finanzieren nicht meine Eltern,also bin ich ihnen gar nichts schuldig." elegant tappte sie zum Terrassenfenster aus dem sie blickte."Ich schick dir einfach ein Script und dann übst du deinen Teil ein und ich meinen und wir müssen nie wieder auch nur ein Wort miteinander wechseln." sie drehte sich schließlich um und hielt ihr ihre Hand hin."Deal?" Christye war grade einfach überfordert und brauchte jetzt ihre Ruhe und Tabletten. Viele davon. Ihre Arme verschränkte sie vor der Brust."Und nein,ich würde dich nicht küssen,aus dem einfachen Grund,dass ich nicht mit jedem rummache und erst recht nicht mit einer Frau,selbst wenn sie ganz gut aussieht."

Stellte sie Dalia gerade als Hure hin? Denn genau so klang es für die brünette Schönheit, die vor Schock ihren Mund öffnete und sie sprachlos anblickte. "Wie... bitte?!", was erdreistete sich die Blondine eigentlich gerade? Hatte sie das alles wirklich gerade gesagt? Das konnte doch unmöglich ihr ernst sein! Dalia's Augen verengten sich und kalt, beinahe ein wenig bedrohlich blickte sie ihr Gegenüber an. "Ich fühle mich nicht wertlos und schlafe deswegen mit anderen. Ich habe Sex, weil es mir Spaß macht und es das ein oder andere Mal meinem Bruder weiterhilft. Also halt du dich einfach aus meinem Sexleben heraus, denn nur, weil du kein eigenes hast, musst du dich nicht in meines einmischen. Und selbst, wenn ich ganz Crestwood flachlegen würde, wäre es meine Sache. Ich kann damit leben und ich muss mich vor niemandem rechtfertigen oder versuchen zu rebellieren. Und...", kurz lachte sie amüsiert auf, "Mein Körper ist selbst perfekt. Ich würde dich bestimmt nicht darum beneiden.". Sie machte Sport, ernährte sich gesund, pflegte sich gut - der Körper von Dalia war einfach nur perfekt. Zarte Haut, schlank... was wollte man mehr? Aber der Körper von Chris war natürlich ganz und gar nicht zu verachten, vor allem, da Dalia genau das doch anziehend fand, was bisher aber niemand wirklich wusste. Außer die paar Frauen, mit denen sie ihren Spaß hatte - diese waren jedoch meist nur zu Besuch in Crestwood und genau aus diesem Grund dachte sich Dalia nichts dabei. "Wer ist wirklich bin? Schätzelchen. Ich bin Dalia DeMarco und ich hasse es eben, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es eigentlich will. Das ist alles.", und das entsprach sogar der Wahrheit, selbst wenn es sie zu einem schlechten Mensch machte, aber damit konnte sie durchaus leben. "Nein. Wir ziehen das jetzt durch. Du beruhigst dich, führst dich nicht mehr so auf und ich... zeig dir, dass es gar nicht so schlimm ist ein Stück zu spielen, in dem man eine Frau küsst.". Sie hatte damit ja kein Problem - ganz im Gegenteil. Grinsend gesellte sie sich nun zu der Blondine, legte ihre Hände an ihre Schultern und blickte dieser tief in die Augen. "Als Schauspielerin musst du das nämlich auch können. Was... wenn dir eine fantastische Rolle angeboten wird.... du spielst eine Geheimagentin, die sich an den heißesten Schauspieler ranmacht, sich aber einmal als... Homosexuelle ausgeben muss, huh?", grinsend näherte sie sich ihr und berührte beim Sprechen nun die Lippen von Chris, "Würdest du diese Rolle dann abschlagen, nur weil du eine Frau küssen musst? Es ist nicht schlimm... und es tut auch nicht weh.", sanft und vorsichtig legte sie einfach die Lippen auf die ihres Gegenübers. Natürlich nur zum Spaß, nur wegen des Schauspielstudiums...

Christye passte es einfach nicht,was sie sich grade erdreistete,also warf sie ihr eben auch Dinge an den Kopf,so einfach war das."Oh,du schläfst also mit Männern,für deine Familie? Verkaufst du dich nicht dann einfach?" Die blonde Schönheit neigte ihren Kopf zur Seite und zog eine Augenbraue in die Höhe. Klar hatte Chris ausreichend Sex,sie liebte Sex,aber sie würde niemals Sex haben,um jemanden zu irgendwas zu bringen - Sex war ihr dazu viel zu intim,man sollte den Menschen nahe kommen,den man auch irgendwie gerne hat. So sah sie das jedenfalls - sie war eben niemand der sich einfach so jedem hingab,sie fand das noch nie richtig. Sie hatte diese gewisse Achtung vor sich selber. "Eigentlich tust du mir leid. Sex..sollte was wirkliches intimes sein und nichts,was man mit jedem hat,der einem schöne Augen macjht." sicherlich erwartete man diese Sicht von der Blondine nicht,aber jetzt war es eben raus.Ein wenig zuckte die Schönheit mit ihren Schultern und knöpfte ihre Strickjacke so zu,dass man ihren Bauch nicht mehr sehen konnte und von dem ein auf den anderen Moment schien sie einfach beruhgt zu sein. Sie blickte Dalia an."Bedeutet..dir Sex einfach..so gar nichts?" fragend zog sie ihre Augenbrauen zusammen - Christye wuchs mit religösen Eltern auf - allein Sex vor der Ehe war verboten und von Sex mit Frauen brauchte Christye gar nicht erst anfangen : was sagte man ihr in dem Internat? Es ist falsch und unmenschlich! Nicht,dass sie irgendwas darauf gab,aber sie würde nicht ein weiteres mal diese Blicke ertragen,wie al sie sich schwarze Strähnen hat färben lassen nur um ihrer Mutters eins Auszuwischen oder das Tatoo an ihrem rechten Schulterplatt,dass waren alles Dinge,die sie getan hatte,um die Aufmerksamkeit zu bekommen,die sie nie bekam und was bekam sie stattdessen? Ein Anruf im Jahr? "Ich weiß we rdu bist." gab sie mit einer handbewegung zurück ehe sie ihm Raum herum ging. Chris war geade ein wenig in ihren Gedanken verloren - aber sie würde durchaus wieder einen Grund finden,um Dalia anzumotzen und lange musste sie darauf schließlich nicht warten.Auf ihre worte zog Chris eine Augenbraue nach oben."Bitte...?" sie wirkte verwirrt und blickte Dalia dennoch auch in die Augen. Ihew graublauen Augen bekamen grade kaum was mit,bis sie Lippen auf den ihren spürte.Sofort riss sie ihre augen auf und sprang gleich zurück,sodass sie sich an der Glastür wieder fand.Hastig scühttelte sie ihren Kopf."D-du..kannst mich doch nicht einfach küssen,okay?! Für egal was,ich küsse keine Frauen!Das gehört sich nicht!" und doch...es hatte sich verdammt gut angefühlt.Und auch wenn ihr Mund das eine sagten wollte ihr Körper was ganz anderes,weshalb sie schließlich einfahc ihre Hände an Dalia's Gesicht legte & sie küsste. Sie wusste gar nicht,was in sie gefahren war! Leidenschaftlich küsste sie sie ehe sie erneut zusammen zuckte und gleich ihren Kopf schüttelte."D-du..also du musst gehen..Jetzt.." von einen auf den anderen Moment..wirkte es so,als ob all das,was sie tat nichts weiter als eine Show war und sie ließ sich einfach auf dem Sofa nieder. Wenn das ihre Eltern üwssten,die würden sie einfach komplett verstoßen - allein,dass sie danach Dalia nochmal geküsst hatte!

Ja, mag sein, dass Dalia ein wenig übetrieb aber sie sagte nur das, was sie sich dachte. Es war natürlich nicht das Richtige, aber ihre Worte konnte und würde sie nicht zurücknehmen. Sie redete eben so, wie ihr der Schnabel gewachsen ist und manchmal erlaubte sie sich zu viel. So wie bei Chris im Moment. "Selbst wenn ich mich der gesamten Mafia verkaufen würde, wäre es meine Sache, begreif das.", kurz zuckte sie mit den Schultern, "Außerdem ist Sex schon lange nichts intimes mehr. Ich meine... zwei Menschen haben ein wenig Spaß mit einander - was ist daran so verkehrt und wenn etwas für meinen Bruder dabei rausspringt, umso besser. Wobei ich niemals mit einem alten oder hässlichem Mann schlafen würde. Das ist mir dann doch... also nein. Aber... sonst. Wo liegt der Unterschied, ob ich nun bei einem Brettspiel Spaß habe oder bei Sex? Es ist kostenloses Training und macht spaß. Fertig.". Ja, so wirkte Dalia doch eigentlich gar nicht, oder? Aber hinter dieser verwöhnten Göre steckte eben auch jemand, der mit diesem Thema wirklich locker umging - für jemanden wie die blonde Schönheit natürlich unverständlich. Sie verstand Chris jedoch, immerhin war diese auf einem Klosterinternat. Kein Wunder, dass man ihr predigte, wie schlimm all das wäre, wie grauenvoll Sex doch ist und dass man Sex vor der Ehe nicht haben dürfte. Stand das eigentlich in der Bibel? Sie glaubte sich nicht zu erinnern. "Doch, natürlich bedeutet mir Sex etwas. Es macht Spaß.", gab sie ihr als Antwort - die sie bestimmt so nicht hören wollte. "Und... wenn sich irgendwann die richtige Person finden würde... wird sie auch die einzige sein. Aber bis dahin habe ich einfach meinen Spaß. Solltest du auch versuchen, vielleicht bist du dann nicht so schnell auf die Palme zu bringen!", grinsend, stupste Dalia sie nun mit ihrem Ellenbogen an, ehe sie fragend ihre Augenbrauen zusammen zog. "Du weißt wer ich bin...? Wer?" - das interessiert sie nun schon sehr und sie hoffte, dass Christye ihr eine Antwort darauf geben würde! Und doch tat sie anschließend etwas vollkommen verrücktes. Es hatte sich immerhin eien Spannung aufgebaut, die sich wieder abbauen musste, nicht? "Du siehst doch, dass ich dich einfach küssen kann, oder?", merkte sie genervt von ihrer Reaktion an, ehe Chris es wohl erneut spüren wollte. Den Kuss und das kribbeln, das damit einherging. Und Dalia? Sie genoss es! Nun griff sie jedoch nach den zarten Handgelenken der schlnen Blondine, "Es ist nichts falsch daran, Chris... Es war nur ein Kuss, okay? Und.. es war schön.", grinsend biss sie sich auf die Unterlippe, "Ich würde dich noch einmal küssen... aber ich zwinge dich zu nichts.", merkte sie nun beiläufig an.

Wenn die blonde Schönheit so darüber nachdachte ging es sie wohl eigentlich gar nichts an. Wieso sprachen sie überhaupt darüber? Die beiden Mädchen konnten sich nicht leiden und egal was die andere sagen würde sie waren doch nie einer Meinung dafür waren sie viel zu unterschiedlich. Dalia hatte dieses Leben bei dem sie wohl einfach akzeptiert wird - selbst wenn ihr Bruder wüsste,dass sie was mit Frauen hatte,selbst das würde ihn sicherlich nicht stören sagte irgendwas in ihr. Und was hatte sie? Ihre perfekte Zwillingsschwester . Sie hingegen..nunja,aber die Gedanken schob sie gekonnt bei Seite,wobei sie schließlich einfach mit den Schultern zuckte."Weißt du was? Eigentlich ist es mir egal. Ich will gar keine Details über dein Sexleben wissen. Thema beendet." für sie wars das damit und damit wurde ihr auch klar,dass sie gar kein Gespräch mit Dalia führen wollte. Es war gut,dass sie nicht befreundet waren,so müsste sie sich solche Dinge nicht jeden Tag anhören - denn sie konnte und würde nicht glauben,dass Sex so ohne Bedeutung sein sollte auch,wenn sie damit allein stehen würde,dass wäre ihr ganz gleich. Sie wollte nämlich gar nicht so sein wie dieses verwöhnte Gör' darauf konnte sie verzichten und sollte die doch ihren Körper verkaufen,oder so - was kümmerte es sie? Heute wäre doch eh das letzte mal,dass sie miteinander reden müssten und dann wäre das alles vorbei.Dann könnten sie sich weiterhin giftige Blickte zuschicken,sich ignorieren und all die Dinge tun,die vorher genauso gewesen waren,sie konnte sich mit ihren Freunden beschäftigen , den Menschen ,die sie wirklich mag und nicht ihre Zeit mit...der vergeuden.Und doch tat sie etwas ,dass Chris einfach aus dem Konzept brachte! Sie mochte es ganz und gar nicht,wenn man sie aus dem Konzept brachte,dass machte sie ganz wahnsinig. Sie wollte nicht,dass sie plötzlich eine FRau küsst....und ihr es auf einmal gefällt,dass war doch so komplett falsch! "Du solltest aber nicht! Man küsst nicht einfach so Menschen,mit denen man vor einer Minute noch gestritten hat! " zischte die Schönheit der anderen Schönheit entgegen. Sicher sie wusste,dass die meisten leute doch Sex dadurch hatten,dass sie vorher gestritten hatten. Sie aber nicht! Das war doch so gar nicht so ihr Still.Als sie die Hand der Brünetten an ihrem Handgelenk spürte drehte die Schönheit sich um. Ihr Blick war erst in die Augen der brüntten gerichtet und dann erwischte sie sich wohl selber dabeimwie sie ihr auf die Lippen blickte und leise hauchte sie nur so dahin."K-küss..mich.."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 489
Themen
und
1036
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 37 Benutzer (01.03.2023 19:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |